Was nervt euch grade?
12.03.2025 um 12:02jaja, die weltweite degradierung des Menschen zum Automatenbedienfuzzi.Nemesis59 schrieb:Pfandflaschen-Automaten bei 2 Läden wo ich heute einkaufen war, außer Betrieb.
jaja, die weltweite degradierung des Menschen zum Automatenbedienfuzzi.Nemesis59 schrieb:Pfandflaschen-Automaten bei 2 Läden wo ich heute einkaufen war, außer Betrieb.
Vor allem, wenn dann noch weit und breit niemand ist, den man persönlich fragen könnte.m.A.o schrieb:jaja, die weltweite degradierung des Menschen zum Automatenbedienfuzzi.
Bei den normalen Supermärkten gibts nen Infostand, da kann man immer Bescheid sagen, bei KL hat das dann auch einer gemacht und sich beschwert.martenot schrieb:Vor allem, wenn dann noch weit und breit niemand ist, den man persönlich fragen könnte.
Ach, ich finde die Automaten gar nicht verkehrt, wenn sie denn gescheit funktionieren.m.A.o schrieb:Automatenbedienfuzzi.
Ich hatte 1 Kasten Mehrweg und noch einige einzelne Flaschen. Die nehmen das im Getränkemarkt ohne Probleme. Sie bieten sogar an, die Kästen ins Auto zu laden. Das schaffe ich aber noch selbst.Nemesis59 schrieb:Übrigens waren die Pfandflaschen-Automaten bei 2 Läden wo ich heute einkaufen war, außer Betrieb.....konnte ich alle wieder mitnehmen.
Ich war im normalen Supermarkt und der reine Getränkemarkt nimmt auch nur das zurück was er selber führt, Fremdes nehmen die nie...aber macht ja nix, morgen bin ich auch unterwegs,da wird sich das Problem ja hoffentlich gelöst haben....obwohl....nairobi schrieb:Die nehmen das im Getränkemarkt ohne Probleme.
Mist 😮💨Kitri schrieb:Kreislaufzusammenbrüche, für mindestens 10 Tage eigentlich ein Voll-Pflegefall und für mehrere Wochen bis Monate schwere Bronchitis
Klingt nach DarmstadtNemesis59 schrieb:die Müllabfuhr und natürlich hat fast keiner seine Tonne draußen....
Du sagst es, es kotzt mich immer wieder an was diese Pfeifen fabrizieren...m.A.o schrieb:Klingt nach Darmstadt
In der Erinnerungs-Mail steht ganz oben...Nemesis59 schrieb:Du sagst es
Groucho schrieb:Aber den Rost, der aus dem heißen Ofen kam, mit bloßen Händen anzufassen, war gar nicht gut.
Passiert mir nicht soooo oft, aber ich frage mich dann auch jedes mal, was die von mir wollen, ich kenne die doch gar nicht. Klar, wir haben irgend einen gemeinsamen Freund.nairobi schrieb:Diese Freundschaftsanfragen bei Facebook von sehr gut aussehenden, mir aber völlig unbekannten Herren