Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.03.2025 um 11:29
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Also @martenot ab jetzt immer erst auf die Ohren schauen ;)
Je kleiner die Stöpsel werden (oder wenn sie schwarz sind), umso schlechter sieht man sie. Und wenn jemand noch lange Haare hat, sieht man sie oft gar nicht.
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Beim e-Gym haben wir 11 Geräte. Alle starten zeitgleich und rücken dann einen Platz weiter.
Das ist bei uns nicht so. Die Geräte werden individuell benutzt, und jeder kann es nutzen, wann und wie lang er will. Aber ich finde, man sollte sie halt auch nur zum Trainieren nutzen und nicht als Sitzgelegenheit, um bequem sein Handy zu bedienen.

melden

Was nervt euch grade?

25.03.2025 um 11:49
Ja @martenot
kenne die Problematik ja auch.

Fast alle sind individuelle Geräte. Nur
E-Gym ist wie eine Geräteinsel zusammengestellt. Einfach Chip dranhalten, dann weiß das Gerät ,ah, Taurus ist da, dann stellt sich Sitzposition ein und schmeißt Gewicht drauf, damit ich mich auch richtig quälen muss :D
Wenn die das bei dir mal nachrüsten sollten, kann ich nur empfehlen 👍

melden

Was nervt euch grade?

25.03.2025 um 11:59
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Allerdings...es macht auch gar keinen Sinn , wozu ins Sportstudio wenn man gar nicht weiter dort sportelt ? und Andere auch noch blockiert ?
Ganz ehrlich, ich würde mir das teure Geld sparen und wandern oder stramm spazieren gehen an der frischen Luft statt in stinkigen Studios, am Besten mit Gesellschaft. Das kostet nichts und besser ist es sowieso. Hier erleben die alt eingesessenen Wanderclubs einen richtigen Zuwachs zur Zeit.
Aber dann sieht doch niemand meinen geilen Hintern in meiner fancy Sportleggings und meinen teuren Schuhen!
Und wozu habe ich mich denn dann so aufgedonnert und mir Locken gemacht, wenn ich dann nicht 25 x mit meinem Stanley-Cup über die Fläche laufen kann!?

Sorry! :D Das musste raus. Erlebe das auch in meinem Fitness-Studio. Furchtbar.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.03.2025 um 12:01
@Bibibee
😂😂😂👍

melden

Was nervt euch grade?

25.03.2025 um 12:07
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Aber dann sieht doch niemand meinen geilen Hintern
Hahaha....meinst du? Dann lauf mal durch den Wald,da gibts genug glotzende Hundegänger usw.,DIE sehen deinen Hintern bestimmt *lacht*

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.03.2025 um 13:20
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hahaha....meinst du? Dann lauf mal durch den Wald,da gibts genug glotzende Hundegänger usw.,DIE sehen deinen Hintern bestimmt *lacht*
Hab weder einen geilen Hintern, noch gehe ich gerne laufen! :D :D :D

melden

Was nervt euch grade?

25.03.2025 um 14:42
Zitat von soomasooma schrieb:Meine Füße
Dito

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 04:42
Kein Schlaf, rechter Fuß und beide Beine töten mich. Wo ist mein erschießungskommando 🙄

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 05:52
Morgens um 5 eingeschaltete Ampeln bei Null Verkehr 🙄

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 13:38
Ein lauter Gartenhäcksler.

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 14:26
mich nervt die Flut von AI Art auf DeviantART..

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 14:28
Ich hasse einkaufen. Mein Mann, der das immer macht, ich geh zwar mir und schieb den Wagen, ist erkältet und seit Corona wird man ja schief angeguckt, wenn man erkältet ist. Er liebt einkaufen, Aldi, Lidl uuuuund Edeka. Ich weigere mich, alle 3 Läden aufzusuchen und mich nervt das jetzt schon.

ICH HASSE EINKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 14:47
@ZenziM
Bei uns genau umgekehrt. Ich kaufe nur dann ein, wenn wir Dinge brauchen, die nicht auf ein Fahrrad passen. (Kastenware)
Meine Frau geht fast jeden Tag auf dem Weg zu unserem Geschäft bei 2-3 Lebensmittelläden einkaufen. Sie hat auch schon bei einem der Läden ihren Spitznamen "ZweiRäderLKW" erhalten. Denn wenn sie einkauft, dann schleppt sie bis zu >30Kg. Material (mehr als ihr halbes Eigengewicht) mit. Helfen DARF ich ihr gar nicht mal.

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 16:00
Zitat von ZenziMZenziM schrieb:seit Corona wird man ja schief angeguckt, wenn man erkältet ist.
Ja? :D Ich hab den Eindruck, dass jetzt wieder alle ungeniert und mit vollem Enthusiasmus nießen, schnauben und rumhusten – und keinen schert's.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 16:10
Laubsauger....diese Fangsäcke halten echt nicht lange

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 16:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:.diese Fangsäcke halten echt nicht lange
Tun die echt nie.

Pusten mit Verbrenner *.*

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 16:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Pusten mit Verbrenner *.*
Das hilft mir nur nicht weiter...

Ansonsten großer 4 takt Fan

Sei es Sense oder Rasenmäher

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 17:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das hilft mir nur nicht weiter...
Egal..... Hauptsache früh und Laut :'D

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 17:09
Ich bin eher der Nachtsauger

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 17:12
Zitat von soomasooma schrieb:Ich hab den Eindruck, dass jetzt wieder alle ungeniert und mit vollem Enthusiasmus nießen, schnauben und rumhusten – und keinen schert's.
Ich wollte es auch gerade sagen, kann deinen Eindruck - leider - nur bestätigen.

@ZenziM

Ich habe mir auch schon lange vor Corona gewünscht, dass hustende, röchelnde stark verschnupfte Menschen einfach mal zu Hause bleiben und ihre Viren möglichst wenig verteilen.

1x zitiertmelden