Was nervt euch grade?
08.04.2025 um 13:45na wunderbar, dann schönen Tag nochmartenot schrieb:Das tun wir, keine Sorge. Davon haben wir ja schon geredet, dass wir das tun.
na wunderbar, dann schönen Tag nochmartenot schrieb:Das tun wir, keine Sorge. Davon haben wir ja schon geredet, dass wir das tun.
Das wünsche ich dir auch, vielen Dank.TimScott schrieb:na wunderbar, dann schönen Tag noch
ich habe keine gruppensp. abneigung, wenn dann ist diese gleich verteiltmartenot schrieb:Ja, das scheint mir auch so. Wer suchet, der findet. Das scheint mir typischerweise häufig vorzukommen, wenn gruppenspezifische Abneigungen gepflegt werden. Da wird immer ein Grund gefunden, warum man dieses Denkmuster beibehalten wird.
Das hab ich nicht gesagt...ich weiß auch, dass manche Menschen einfach nur ihre eigene Unzufriedenheit, schlechte Laune oder von mir aus die berühmte Laus auf der Leber am Nächsten auslassen und sich danach auch noch beschweren wenn es eins aufe Nase gibt. In der Regel meide ich solche, besonders die welche Streit suchen, ansonsten wundere ich mich immer häufiger wie sich manche benehmen.TimScott schrieb:genau, man ist einfach selber schuld,
ist hier in der Bank ähnlich, wenn man in der Schlange steht, man kriegt trotzdem sehr viel mitBibibee schrieb:Das überall der Datenschutz "so groß geschrieben" wird und das man dann beim Arzt alles mithören kann, was der mit den anderen Patienten bespricht. Muss man nicht verstehen.
Reicht ja schon, dass man dort mit Namen aufgerufen wird, finde ich. Dass am Empfang oder bei offener Tür laut Einzelheiten besprochen werden sollen, hab ich auch schon erlebt. Wen geht es zum Beispiel etwas an, welche Medikamente ich nehme? Da kann man sich die Datenschutzerklärung schenken.Bibibee schrieb:Gerade beim Arzt sind die Wände immer so dünn und die Ärzte reden oft so laut...
Besser, als der Aufruf: "Der Herr mit <dieser krankeit> Zimmer 3 bitte"sooma schrieb:Reicht ja schon, dass man dort mit Namen aufgerufen wird, finde ich.
Bibibee schrieb:betriebsblind