Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
um 16:52Was nervt euch grade?
um 18:29Und eben "Ageismus", Altersdiskriminierung.FlamingO schrieb:Die Abwertung einer ganzen Gruppe von Menschen wird als gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit (GMF) bezeichnet und umfasst Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homophobie und Fremdenfeindlichkeit.
Aber die, die sich jetzt überheblich-abfällig äußern, sind schneller dort, als sie jetzt denken. Ich glaube da an Karma! :Y:
Was nervt euch grade?
um 19:48Blechschadenstauverursacher trotz bester Sicht, blauem Himmel, Sonnenschein und trockener Straße
Was nervt euch grade?
um 20:32junge meckern über alte, alte meckern über junge, war das nicht schon immer so?sooma schrieb:Und eben "Ageismus", Altersdiskriminierung.
Aber die, die sich jetzt überheblich-abfällig äußern, sind schneller dort, als sie jetzt denken. Ich glaube da an Karma! :Y:
und wenn karma jeden, der es verdient treffen würde, wäre die erde sehr dünn besiedelt
ich weiss auch nicht, warum immer so gerne über altersdiskriminierung geschimpft wird, ich könnte zb ein buch schreiben mit storys, in welchen mich als teenie/junge frau ältere wie dreck behandelt haben, vlt sollten sich die alten mal selbst an die eigene nase packen
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
115
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 438.483 Beiträge, um 20:54 von Kältezeit
438.483
23.376
10.884
um 12:02 »
von joleen
981