Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 13:48
Zitat von lofolofo schrieb:Glaub mir... Ich bin bei dem Verein
Und deshalb kann nur deine Sicht richtig sein? Ich hab in meinem Umfeld so einige bei der Bundeswehr, mein Sohn war da auch ein paar Jahre....die teilen deine Ansicht aber nicht hinter der vorgehaltenen Hand. Es geht ja eigentlich nur um die Sorge,dass noch mehr passieren könnte. Für den Frieden,in dem ich mein Leben lang aufwachsen durfte bin ich nämlich sehr,sehr dankbar (wie viele Andere sicherlich auch)

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 13:52
Zitat von lofolofo schrieb:Glaub mir... Ich bin bei dem Verein... Keine Panik!
Danke! 🥰

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 14:38
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Genau deshalb wollt ich damals unbedingt zum 182. Panzergrenadierbataillon
Er ist kein Mensch, er ist kein Tier.
Er ist ein Panzergrenadier :melden:

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 14:48
Zitat von lofolofo schrieb:Wir ziehen nicht in den Krieg.
....könnten aber in einen gezogen werden.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 14:49
Zitat von lofolofo schrieb:Der Wehrdienst soll ebenso freiwillig geplant sein. Ich sehe da keine Probleme
Ich persönlich bin für das alte Modell. Verpflichtender Wehrdienst und wer das nicht will, kann widersprechen und muss dann aber für die Zeit Opas den Po abwischen. Das würde auch die Pflege entlasten und eventuell bleiben sogar ein paar in dem Beruf hängen, weil sie merken, dass ihnen das liegt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 14:57
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:....könnten aber in einen gezogen werden.
Ebent....aber genau genommen sind wir schon reinverwickelt.

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 14:59
Ihr habt Angst vor einem Krieg, wollt darauf aber nicht vorbereitet sein ... wo ist da die Logik versteckt?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:01
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ihr habt Angst vor einem Krieg, wollt darauf aber nicht vorbereitet sein ..
Wer ist denn jetzt "ihr" ? und was genau meinst du mit "vorbereitet sein" ?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:14
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ihr
Na... das sind halt die, die Putin einen blasen wollen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich hab keine Angst vor einen Krieg, wenn es geht mach ich mit *.*

Wann bekommt man schonmal eine Gelegenheit einen umzunieten? :shrug:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:16
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:hat? Genau die Verhältnisse haben wir aber heute. Schon vor 50 J. hat Udo Jürgens in seinem Lied "Lieb Vaterland" sehr genau beschrieben was heute Sache ist und bekam damals dafür richtig Prügel. Immer das Gleiche...zum ko*** finde ich das....
Udo Jürgens würde dir was husten, wenn er noch am Leben wäre.
Deine Versuche, Deutschland hier als "kriegsgeil" zu framen, sind sehr durchschaubar.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Für den Frieden,in dem ich mein Leben lang aufwachsen durfte bin ich nämlich sehr,sehr dankbar (wie viele Andere sicherlich auch)
Scheisse, daß das den Russen völlig wurscht ist, oder?

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:18
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Deine Versuche, Deutschland hier als "kriegsgeil" zu framen, sind sehr durchschaubar.
Das fühlt sich immer noch seltsam an wenn wir einer Meinung sind :|

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das fühlt sich immer noch seltsam an wenn wir einer Meinung sind
Wieso? Sind wir bei solchen Sachen oft genug.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:20
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wieso?
Weil ist so òÓ

:D

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:23
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Deine Versuche, Deutschland hier als "kriegsgeil" zu framen, sind sehr durchschaubar.
Ich persönlich nehme das gegenwärtige Deutschland eigentlich als recht wenig kriegs- oder militäraffin wahr (was nicht heißt, dass es kein Aggressionspotenzial geben würde, aber das wird wohl derzeit eher im zwischenmenschlichen Bereich ausgelebt).

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:24
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich persönlich nehme das gegenwärtige Deutschland eigentlich als recht wenig kriegs- oder militäraffin dar
Das ist auch zweifelsohne so- ist aber natürlich wurscht, wenn es um Propaganda-Arbeit geht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:29
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Udo Jürgens würde dir was husten, wenn er noch am Leben wäre.
Deine Versuche, Deutschland hier als "kriegsgeil" zu framen, sind sehr durchschaubar.
Du hast da was komplett falsch verstanden. Aber es zeigt wie DU drauf bist....Udo hatte damals die Dinge richtig eingeschätzt, der hustet vll. eher Leuten was wenn er könnte, die vll. alles absichtlich verdrehen.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Scheisse, daß das den Russen völlig wurscht ist, oder?
Scheisse,dass mir dein Gesabbel wurscht sein kann.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:29
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich persönlich nehme das gegenwärtige Deutschland eigentlich als recht wenig kriegs- oder militäraffin wahr
Ich auch.....

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:35
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Propaganda-Arbeit geht.
1000007594

:D

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:36
@xsaibotx
Passt. Die machen sich schon regelmäßig zum Hirsch.
😁

melden

Was nervt euch grade?

05.12.2024 um 15:36
Was nervt mich grad: Worte wie dieses...
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Gesabbel

melden