Was nervt euch grade?
22.03.2025 um 17:53Es wird warm ...
Ich versteh dich, bin auch kein Sommertyp. Genauso schlimm ist, wenn es so spät dunkel wird und morgens wieder so früh hell.FlamingO schrieb:beschäftigt
Es wird warm ...
Kältezeit schrieb:Kältezeit
um 18:03
Juhu.. vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit
Bingo! ;)Nemesis59 schrieb:Nemesis59
um 18:08
Na,dann warts mal ab wenn wieder nächste Woche die Zeit umgestellt wird.
es geht dann noch weiterKältezeit schrieb:Juhu.. vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit..
Der Zahnarzt selbst? Ich kenne das nur von Prophylaxehelferinnen. Meist machen die das sehr gut. Rabiat taugt natürlich nichts, das will keiner.Nemesis59 schrieb:Die Macht mein ZA
War immer ganz normal, dass der ZA auch reinigt (Zahnstein usw.) bevor er Zähne behandelt...aber die professionelle ZR kam quasi in "Mode",da konnte man so schön abzocken und dem Menschen ein schlechtes Gewissen machen wer es ablehnte. Beim letzten Mal wars derart rabiat, daß es heftig geblutet hat und mir übel wurde...nie wieder.nairobi schrieb:Der Zahnarzt selbst?
Fachkräfte dürfen vieles machen, aber natürlich nicht alles. Manches muss ein Arzt/eine Ärztin machen.Nemesis59 schrieb:War immer ganz normal, dass der ZA auch reinigt (Zahnstein usw.) bevor er Zähne behandelt...aber die professionelle ZR kam quasi in "Mode",da konnte man so schön abzocken
😳🤔 nicht dein ernst? Wie kam es denn dazu??joleen schrieb:Dieser blöde Wasserhahn ist schon wieder Schrott >
Habs Wasser angemacht und das Schwenkteil ist einfach aus dem Gewinde? :ask: raus. Habs versucht rein zu machen, ist nun undicht. >.>Photographer73 schrieb:Wie kam es denn dazu??
Da gehört ja auch Dichtband und.ä. dazwischen "hüstel "joleen schrieb:Habs versucht rein zu machen, ist nun undicht.