Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.03.2025 um 17:36
..das ich diese vermaledeiten kleinen Dosen nicht finde.....*GRMPFL*

HA! EINE hab ich....aber was in Vierteufels-Namen macht die im Fach von den SCHALLPLATTEN? *GRÜBEL*

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.03.2025 um 18:27
Warum zum Henker muss man jetzt bei zig Streaming-Diensten angemeldet sein, um die meisten guten Serien sehen zu können und trotzdem gibt es noch so einige Serien, die man sich extra kaufen muss?
Und dann ist da immer noch überall diese verdammte Werbung, wo man nochmal extra zahlen muss, um den Müll loszuwerden und selbst da gibt es noch einige Ausnahmen, wo so oder so Werbung eingespielt wird, warum auch immer...
Wollen die Streaming-Anbieter, dass die Leute wieder auf illegale Streaming-Seiten ausweichen oder was ist hier der Plan?
Netflix, Amazon, Disney+, RTL+, WOW, Apple TV, Crunchyroll, MGM+, Paramount+ und noch so einige andere Dienste, das ist doch absurd ohne Ende...

melden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 00:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..das ich diese vermaledeiten kleinen Dosen nicht finde.....*GRMPFL*
Denn nimm doch ne große Dosis! Viel hilft viel!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 05:50
Leichtes Augenjucken, gestern Abend auch schon. Allergiezeit beginnt nun wohl für mich.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 10:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Leichtes Augenjucken,
Bei mir auch seit 2 Tagen und Tränen immer wieder

melden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 10:57
Saharastaub, blühende Bäume im Mom...jo, niesen macht Schpasss

melden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 11:47
Seit dem Probealarm letzte Woche lese ich nun jeden Tag immer etwas von wegen Kriegsvorbereitung. Entweder direkt auf der Titelseite oder auf Seite 3, wo 2/3 der Seite damit gefüllt wird.

melden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 12:46
Das man uns wieder bestenfalls die halbe Wahrheit sagt was läuft ist ja nix Neues. Ich glaube nicht ,dass P. D, PL u.a. angreifen will aber er will die Länder zurück, die sich abgesondert haben und ursprünglich mal zu Russland/UDSSR gehört haben. Die Abschaffung der Wehrpflicht und das runterfahren unserer Wehrhaftigkeit in den letzten langen Jahren war der größte Unfug...so wie vieles anderes auch.

melden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 13:24
Mein schmerzempfindlicher Zahn, auf den mein Zahnarzt vor knapp einer Stunde eine Zahnkappe mit Druck drauf steckte. 😱😢 Das wäre alles in Ordnung wenn der blöde Zahn nicht ewigkeiten brauchen würde, bis er sich beruhigt hat. Autsch! 🙊

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 14:04
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Das wäre alles in Ordnung wenn der blöde Zahn nicht ewigkeiten brauchen würde, bis er sich beruhigt hat. Autsch!
Hat er das geröntgt oder war das bloß auf Sicht? Wenn die Wurzel was hat muss die eh raus und ne Wurzelbehandlung, Aufbau usw. gemacht werden. Hoffentlich kann er das auch.Gute Besserung!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 14:53
@Nemesis59
Der Zahn ist OK, aber halt geschliffen da er er als Halterung für eine Metall-🤘😎 Schiene dienen soll.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 14:58
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Der Zahn ist OK
Gut, aber ,dass sich sowas ewig nicht beruhigt kenn ich zur Genüge von früher. Keiner hat das ernst genommen wenn ich nachm Bohren wochenlang Zahnweh hatte und es hat sehr,sehr lang gedauert und einen guten ZA,damit ich meine Angst und Weigerung wieder los geworden bin.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 16:14
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:nachm Bohren wochenlang Zahnweh
Sollte eigentlich nicht sein.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Gute Besserung!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2025 um 18:07
Es wird nun wieder warm.

melden

Was nervt euch grade?

22.03.2025 um 03:13
Zitat von soomasooma schrieb:Denn nimm doch ne große Dosis! Viel hilft viel!
LOL.

Kleine Farbdosen waren gemeint :D

melden

Was nervt euch grade?

22.03.2025 um 04:17
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Sollte eigentlich nicht sein.
Hey. Ich hatte ein ähnliches Problem über etliche Monate. Wegen Karies musste ein altes Inlay entfernt und gegen ein neues ausgetauscht werden. Danach hatte ich sehr lange Probleme mit "heiß und kalt" an dem Zahn. Hatte ich so noch nie gehabt. Es hieß, der Zahn sei traumatisiert und das könne dauern. Irgendwann ging es dann. Aber erst nach langer Zeit. Das war nicht so toll. Aber die Behandlung war ja nötig gewesen.

melden

Was nervt euch grade?

22.03.2025 um 09:52
Drängende unbeantwortete Fragen.

melden

Was nervt euch grade?

22.03.2025 um 10:28
Dieses ständige Gelaufe und Getrappel und Gebrüll da neben...mannn

melden

Was nervt euch grade?

22.03.2025 um 15:44
Mich persönlich nervt das nicht, aber eben habe ich mit einer Bekannten telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie letzte Woche bei der Zahnreinigung war und bei ihr dabei mit der Zahnseide ein Inlay rauskam. 😵‍💫
Wie doof ist das denn?
Das wurde dann wieder eingeklebt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.03.2025 um 16:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zahnreinigung
Die Macht mein ZA und das bezahlt die Kasse. Die letzte ZR war mir zu rabiat und es soll auch in der Praxis deswegen richtig Ärger gegeben haben, so dass mein ZA die Frau nicht mehr dazu kommen ließ. Außerdem sind 160 Euro ne Unverschämtheit

1x zitiertmelden