Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.03.2025 um 08:21
@Groucho
Zitat von nairobinairobi schrieb:Diese Freundschaftsanfragen bei Facebook von sehr gut aussehenden, mir aber völlig unbekannten Herren. Die Namen ändern sich, die Fotos kenne ich inzwischen manchmal schon. Nervig
Da wird sich irgendwer aus euren Freundschaften oder Bekannte von ihnen auf entsprechenden Seiten rumtreiben. Bei mir habe ich es rausgefunden. Das war allerdings auch einfach, erstens hat den Kollegen seine Ex deswegen verlassen und zweitens haben die sein Foto (das er da irgendwo verwendet hat ) geklaut und auf FB verwendet.

melden

Was nervt euch grade?

15.03.2025 um 15:33
Die nebenan schreit wieder mit dem ältesten Sohn rum,der vor Kurzem mit seiner Freundin zusammengezogen ist. Wenn sie so weitermacht wird er sich bald gar nicht mehr blicken lassen.Wäre aber nicht schlecht.

melden

Was nervt euch grade?

16.03.2025 um 03:52
Schlaflos 😑

melden

Was nervt euch grade?

16.03.2025 um 09:12
Alt werden ist doof, alle Nas lang was anderes

melden

Was nervt euch grade?

16.03.2025 um 21:04
Kalt

melden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 04:41
Hund macht gegen 04.15 Uhr Stimmen. Ich denke, er muss mal. Quäle mich aus dem Bett, gehe mit ihm runter, schalte die Außenbeleuchtung ein, öffne die Terrassentür.
Hund geht nicht mal in die Nähe der Tür.
Verarschen kann ich mich auch selbst 🤨

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 05:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Verarschen kann ich mich auch selbst
Das schon, aber nicht so gut wie der Hund das tut!00008320

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 05:21
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:nicht so gut wie der Hund das tut
Ich werde in einigen Minuten mit ihm mal rausgehen. Halb sechs ist für mich okay, zumal er gestern Abend kein Häufchen mehr gemacht hat.
Er ist im Moment ohnehin von der Rolle, da seine liebe Freundin läufig ist, seit gestern tröpfelt sie. Der Hund hat den ganzen Tag nichts gefressen, erst am Abend. Das ist auch ungewöhnlich.

melden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 07:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Verarschen kann ich mich auch selbst
Eher nicht, unsere Schätzelein kriegen nun mal mehr mit....wenn meine Hunde oder Katzen "komisch "waren dann hatten wir hier oft ein kaum zu merkendes Erdbeben von max. 2,2

melden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 10:08
Menschen.

melden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 12:21
Mein Zahnarzt hat mir gerade gesagt, dass ich bei einem Zahn eine Zahnwurzelentzündung habe und ich muss jetzt wegen einer Wurzelspitzenresektion wahrscheinlich zum Kieferchirurgen.
Zuerst war der Zahnnerv entzündet und jetzt, Jahre später, die Wurzelspitze, super...
Sorry aber das kotzt mich gerade ziemlich an, dass man solche Sachen bei einer Krone nur durch Röntgenbilder merkt, wenn es eventuell bereits weit fortgeschritten ist und dann hat man den Salat.

melden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 13:13
...meine Faulheit

melden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 14:14
Diskriminierung bei Netto
Hab einen Dicken Hals.....
Bei Netto wird man gezwungen, ein Handy zu haben. Meine Frau kauft monatlich zwischen 500€ und 800€ bei Netto ein. Kann aber bestimmte Angebote nicht wahrnehmen, da diese nur eine ÄPP auf einem HÄNDI verfügbar ist.
Somit wird meine Frau monatlich um eine Summe Geld betrogen.
Hier mal die letzten Monate unserer Food-Einkäufe. Non-Food ist hierl leider nicht sichtbar, aber belaufen sich auch so um weitere 50€ im Schnitt.
Bei einem Anruf bei Netto mit dieser Beschwerde wurde dort gesagt, meine Frau soll sich ein Händi kaufen. Danach wurde einfach aufgelegt.
Quelle: Ich selber

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 14:24
Ja, ist schon ein Jammer, dass wenn man sich stur gegen den Fortschritt stellt, man dann nicht von den benefits dieses Fortschritts profitieren kann. Das ist aber auch ungerecht! :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 14:28
Mit Fortschritt hat das gar nichts zu tun wenn man den günsitgeren Preis nur bekommt wenn man die App hat und seine persön. Daten hergeben muss dafür. GsD ist man nun dran, dass Discounter und Supermärkte das so nicht mehr machen dürfen.Is ja nicht allein Netto.

melden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 14:28
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:dass wenn man sich stur gegen den Fortschritt stel
was heisst da STUR GEGEN FORTSCHRITT?

Wir sind 7 Tage á 12 Stunden lang in unserem Geschäft per Festnetz erreichbar. Für was soll meine Frau sich ein Handy zulegen? Ist nicht notwendig.

melden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 14:32
@m.A.o
Ihr könntet Euch ein Handy zulegen und den Festnetzanschluss einsparen. :shrug: Davon ab ist ein smartphone ja kein klassisches Telefon, sondern ein kleiner Taschencomputer, mit dem man auch telefonieren kann.

Wenn Du meinst Du willst nicht 24/7 erreichbar sein, kannst Du auf dem Handy auch einstellen, dass Du in dieser Zeit keine Anrufe erhältst. Oder schalt leise in der Zeit. Oder geh einfach nicht ran.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 14:37
ahhh @Polytropos

Fax funktioniert auch mit dem Handy? JAAAAA es gibt immer noch Menschen, die ein Fax benutzen.
Und du willst wirklich, dass wir unsere Augen mit so'nen Minibildschirm ruinieren?
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:ist ein smartphone ja kein klassisches Telefon, sondern ein kleiner Taschencompute
Für was brauch ich einen Taschencomputer. Ich hab noch ein eigenes Hirn um irgendwas ausrechnen zu können.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 14:38
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Für was brauch ich einen Taschencomputer
Für Rabatte beim netto. :troll:

melden

Was nervt euch grade?

17.03.2025 um 14:39
@m.A.o
Ich hoffe Ihr habt wenigstens die Kundenkarte....

melden