Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.11.2024 um 19:20
Wie ekelhaft muss man sein um anderen Menschen einen Aufenthalt im KZ zu wünschen? Aber ne, die AfD Wähler sind ja nicht so...

melden

Was nervt euch grade?

10.11.2024 um 22:08
Wieder Augenmigräne 😵‍💫 dann koch ich eben nix mehr

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:41
Nebenhöhlen... Nebenhöhlen... Nebenhöhlenentzündung ☺️

melden

Was nervt euch grade?

um 04:07
Durst und meine Wasserflasche ist leer.

melden

Was nervt euch grade?

um 07:51
Kopfaua...was soll das?

melden

Was nervt euch grade?

um 10:32
Alpträume..dadurch schlaflos, Bauchkrämpfe, Kopf :shot:

melden

Was nervt euch grade?

um 10:50
@lofo
@Nemesis59
Gute Besserung

@nairobi
Das hasse ich auch

@joleen
Ohje das klingt nicht gut 😕
Fühl dich gedrückt

@me Unterleib 🙄

melden

Was nervt euch grade?

um 10:59
leichte Migräne

und die anderen nervigen Zipperlein

melden

Was nervt euch grade?

um 11:28
@joleen

Auch von mir Gute Besserung!

melden

Was nervt euch grade?

um 11:42
Danke. Ja, gute Besserung kann im Mom wohl jeder brauchen....irgwie hab ich den Eindruck ,dass eben jeder irgwas hat....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:36
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:....irgwie hab ich den Eindruck ,dass eben jeder irgwas hat....
Sind schlechte Zeiten und die Erkältungswelle bzw. Corona rollt auch demnächst wieder an, wahrscheinlich. 🤷🏻‍♂️

melden

Was nervt euch grade?

um 12:42
Erkältungswelle is doch jedes Jahr....aber schlechte Zeiten? Für manche bestimmt, da muss ich nur schauen was und wie die Leute inzwischen einkaufen. Kürzlich erst erlebt,da war eine Frau an der Kasse vor mir und die ließ sich den Kassenstand immer wieder sagen weil sie nur wenig Geld hatte, am Ende musste sie fast die Hälfte der Waren an der Kasse zurücklassen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:am Ende musste sie fast die Hälfte der Waren an der Kasse zurücklassen.
Das ist traurig...

melden

Was nervt euch grade?

um 13:19
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:da war eine Frau an der Kasse vor mir und die ließ sich den Kassenstand immer wieder sagen weil sie nur wenig Geld hatte, am Ende musste sie fast die Hälfte der Waren an der Kasse zurücklassen.
Einerseits schlimm, andererseits weiß ich doch schon vorher, dass ich wenig Kohle habe und überschlage das schon, bevor ich etwas in den Wagen lege🤦

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:39
@mh87
@darkflame88
Danke und an @darkflame88 ebenso

melden

Was nervt euch grade?

um 16:13
Zitat von alibertalibert schrieb:Einerseits schlimm, andererseits weiß ich doch schon vorher, dass ich wenig Kohle habe und überschlage das schon, bevor ich etwas in den Wagen lege
Neulich hat mich eine Frau gefragt, wieviel denn 3 Paprika kosten. Der Stückpreis stand groß und deutlich unter der Ware. Die Frau konnte entweder nicht rechnen oder gar nicht erst lesen. War in diesem Fall vielleicht ähnlich.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 16:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Neulich hat mich eine Frau gefragt, wieviel denn 3 Paprika kosten.
Ähnlich ist mir das neulich auch mal passiert. Ein Typ hat mich gefragt, ob er seine vier Produkte (weiß nicht mehr was das war) für seine 6 Euro bekommt. Passte nicht, da habe ich mit ihm dann ein wenig rumgebastelt (hier und da ein billigeres Produkt, eines weg gelassen) bist die Waren in seinem finanziellen Rahmen waren.

melden

Was nervt euch grade?

um 17:59
@Groucho
Eigentlich ja seltsam, denn heute hat so gut wie jeder ein Handy und da ist ein Taschenrechner drauf.. aber ja, wenn die Leute gar nicht lesen können, fangen sie damit auch nicht viel an.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 18:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Eigentlich ja seltsam, denn heute hat so gut wie jeder ein Handy und da ist ein Taschenrechner drauf.. aber ja, wenn die Leute gar nicht lesen können, fangen sie damit auch nicht viel an.
Der Mann aus meinem Beispiel war - so mein Eindruck - geistig eingeschränkt.
Zurück geblieben hätte man früher wohl gesagt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 19:21
Die Überheblichkeit einiger Menschen 🤮

melden