Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 10:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Naja, das ist doch der Job eines Kellners/einer Kellnerin? Eine Bestellung aufzunehmen, vielleicht Fragen dazu zu beantworten und das Essen und die Getränke zu bringen.
Deswegen muss man sich als Gast auch nicht aufführen als gehöre einem das ganze Lokal und die "Sklaven" gleich mit :) Und von solchen Leuten habe ich geredet.


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 10:36
Übelkeit und Kopfschmerzen


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 11:40
Zitat von martenotmartenot schrieb:Klar ist es kein Weltuntergang und wir tauschen die Sachen einfach eigenständig aus
Weltuntergang nicht, aber ich persönlich würde das nicht unkommentiert lassen, würde ich es erleben und nicht völlig gleichgültig reagieren, wäre mir bewusst, dass es nur aufgrund des Geschlechts passiert ist.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 12:27
Dass ich heute ernsthaft zum Tanzkurs gehe, das wird wild


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 12:53
Zitat von SyringaSyringa schrieb:wäre mir bewusst, dass es nur aufgrund des Geschlechts passiert ist.
Mich nervt auch weniger die falsche Zuordnung, die ja problemlos zu korrigieren ist, sondern eher die geschlechtsspezifische Vorbewertung "Mann -> Bier" und "Frau -> Mineralwasser / Schorle".


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 13:35
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dass ich heute ernsthaft zum Tanzkurs gehe, das wird wild
Willst Du das wirklich? 😇


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 14:57
Zitat von martenotmartenot schrieb:Mich nervt auch weniger die falsche Zuordnung, die ja problemlos zu korrigieren ist, sondern eher die geschlechtsspezifische Vorbewertung "Mann -> Bier" und "Frau -> Mineralwasser / Schorle".
So habe ich das auch verstanden und mir würde es genauso ergehen, wenn ich es erleben würde, dass nach Geschlecht vorbewertet wird.


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 15:19
Zitat von martenotmartenot schrieb:Mich nervt auch weniger die falsche Zuordnung, die ja problemlos zu korrigieren ist, sondern eher die geschlechtsspezifische Vorbewertung
Macht der Gewohnheit
Zitat von nairobinairobi schrieb:Willst Du das wirklich?
weiß ich noch nicht :'D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 15:33
@univerzal

Tanzkurs macht mega Spaß. Viel Vergnügen!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 15:36
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:weiß ich noch nicht
Was ist es denn für ein Tanzkurs?
Mein Mann hat sich vor einigen Jahren, während wir einen Kurs machten, die Achillessehne gerissen (nicht beim Tanzen!) Da war natürlich gleich "Ende Gelände".


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 15:42
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Tanzkurs macht mega Spaß
Ich hab bis Corona immer irgendwas im Verein, Club u.ä. getanzt.....RR, Standard, SD, LD, Step, Clogging....zuletzt LD im Club....mit Corona ging der Club kaputt und bis heute finde ich einfach keine neue passable Tür zum Aufmachen für weitere Tanzaktivitäten. Was mir inzwischen gar keinen Spaß macht ist der Standard, der ist mir einfach zu langweilig im Vergleich zu SD und LD. Wichtig ist ein wirklich guter Trainer und da haperts heutzutags leider auch.


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 15:43
@FlamingO
merci :D

@FlamingO
Standard, Foxtrott und so.
Zitat von nairobinairobi schrieb:nicht beim Tanzen!
na immerhin :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 15:49
Eine Biene hat mich in den Finger gestochen. Muss nicht sein!


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 15:51
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Standard, Foxtrott und so
Lass knacken!


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 19:36
Mein Putin-Tourette-Syndrom hier ohne beleidigende Inhalte oder Gewaltfantasien ihn betreffend unter Kontrolle zu halten, das ist gar nicht so einfach.


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 19:45
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dass ich heute ernsthaft zum Tanzkurs gehe, das wird wild
Ich sehe es vor mir oO

1000002063


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 20:31
@xsaibotx
:'D


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 21:49
Muss hier wirklich unbedingt Aquaman Kingdom laufen?!?
Boah, wie lang geht das noch :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 23:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich sehe es vor mir oO
nah dran :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.06.2024 um 23:11
Eine versehentlich gelöschte Datei! 😮


melden