nairobi schrieb am 16.03.2024:30 geht es bergab. Eine unangenehme Sache, dass heutzutage viele Menschen mit 30 keineswegs ein gesetztes Leben führen. Im Gegenteil, die 20er-Jahre sind eine verlängerte Jugendzeit. Mit 30 beginnt man das Leben zu ordnen. Ein Job will gefunden werden, eine Wohnung eingerichtet und eine Partnerschaft mit langfristiger Perspektive wäre auch ganz schön. In dieser Zeit will man erstmals so richtig Gas geben und der Körper fängt schon an abzubauen.
Na dann bin ich froh dass das Thema Familie mit 29 abgeschlossen war 😂
Weiß nicht ich fühle mich manches mal wie 60
An guten Tagen wie 18. Und wenn ich mit meinen Kids auf nem Konzi bin ist mein Ältester älter als ich 😂
Warum fühlt es sich so komisch an wenns erste Kind 18 wird?
Mich nervt es dass manche Zeit einfach so verflogen ist. Das ging viel zu schnell
:( 😞
Ich kann mich noch an die ersten Wochen erinnern wo ich vor meinem kleinen schlafenden Wunder gesessen hab und den Blick von ihm nicht abwenden konnte weil er mich so verzaubert hat.
Auch wenn es echt harte Zeiten gab (die gehören genau so dazu wie alles andere), sie sind das schönste was mir je passiert sind und ich bin stolz auf meine Jungs 🥰 ohne sie wäre mein Leben ohne Sinn.