Was nervt euch grade?
22.03.2024 um 03:57martenot schrieb:Mein, Knie, meine Ferse, mein Zeh.... überall zwickt es....Seit gestern macht mir auch plötzlich die linke Schulter Probleme. Warum? Ich habe nichts Außergewöhnliches gemacht :ask:
martenot schrieb:Mein, Knie, meine Ferse, mein Zeh.... überall zwickt es....Seit gestern macht mir auch plötzlich die linke Schulter Probleme. Warum? Ich habe nichts Außergewöhnliches gemacht :ask:
-Payn- schrieb:Mein Kopf.. irgendwas passiert die nächsten Tage.Bestätige.....mein Kopf weiß das seit vorgestern,dass es gewittrig ist/wird und hab dann leichte Kopfschmerzen
Milanthrop schrieb:Da hab ich ja Bock drauf wie Jesus auf Karfreitag 😑ibrtt! :D
Nemesis59 schrieb:Hier solls auch gewittern...weiß mein Kopf aber längstAlso wir hatten Glück. War mit meiner Bekannten eine gute Stunde unterwegs. Kaum wieder zu Hause, vielleicht 5 Minuten, da begann es heftig zu schütten, mit leichtem Hagel. Der Himmel war aber auch schon ganz dunkel und der Wind wurde stärker. Deshalb gingen wir auch schon einen etwas kürzeren Weg.
Milanthrop schrieb:Mach ohropax rein 🫡neee, wenn dann die angepassten Gehörschutzstöpsel - mit "Genöle-Filter" :D
devil075 schrieb:Mein Mann muss die ganze nächste Woche auswärts arbeitenLäuft bei mir regelmäßig so(wir sind aber auch selbstständig)