Was nervt euch grade?
24.03.2024 um 21:56Nairobi
durch 1 Stunde weniger vom Urlaubsaufenthalt
🙄🤭😁
Schon fast lustig 😁 :lolcry:
durch 1 Stunde weniger vom Urlaubsaufenthalt
🙄🤭😁
Schon fast lustig 😁 :lolcry:
nairobi schrieb:Dadurch 1 Stunde weniger vom UrlaubsaufenthaltBei mir werden es sogar 2 Std sein, da ich in einer anderen Zeitzone bin.
Nemesis59 schrieb:Zeitumstellung...den Blödsinn mache ich schon lange nicht mehr mit...interessant, nach welcher Zeit lebst Du denn dann? Wie machst Du das bei Terminen? Kommst eine Stunde früher/später? Gehst schon mal einkaufen, bevor der Laden geöffnet hat?
Tussinelda schrieb:interessant, nach welcher Zeit lebst Du denn dannIch nehme an, er stellt seine Uhren nicht um.
Nemesis59 schrieb:Zeitumstellung...den Blödsinn mache ich schon lange nicht mehr mit...Mich stört das nicht. Es gibt ganz andere Sachen, die mich stören. Zum Beispiel, wenn ständig Züge ausfallen bzw. man sich kaum noch sicher sein kann, in absehbarer Zeit ans Ziel zu kommen, wenn man die Bahn nimmt.
Nemesis59 schrieb:ich mach den Schei... einfach nicht mit.Und ich reg mich soweit möglich einfach nicht auf, oder nur kurzfristig. Bahn fällt aus: kurz mal ärgern, dann Umgehungslösung finden, erledigt.
martenot schrieb:mit zu viel Aufregung selbst schadeDas stimmt, klappt bloß nicht immer. Bahn bzw. Öffentliche ist bei mir tabu, das tu ich mir nicht an.Letztes Jahr ist eine Kollegin nachts an einem kleinen Bahnhof irgendwo im Östlichen gestrandet. Das Taxi,was sie sich holen wollte, hielt sie anscheinend für ein Fake und kam auch nicht. Morgens gegen 3,4 Uhr tauchten dann irgendwelche Leute auf,die ziemlich komisch drauf waren.Glücklicherweise kam die Bahnpolizei gleich hinterher, erst gegen 5 Uhr gings dann weiter Richtung Heimat.
Nemesis59 schrieb:Bahn bzw. Öffentliche ist bei mir tabu, das tu ich mir nicht an.So ähnlich gehts mir mit dem Autofahren. Zu stressig, vor allem wegen des oft starken Verkehrs und den bisweilen sehr chaotischen Verkehrsverhältnissen und unberechenbaren Verhaltensweisen der Autofahrer, Radfahrer etc.
Nemesis59 schrieb:an.Letztes Jahr ist eine Kollegin nachts an einem kleinen Bahnhof irgendwo im Östlichen gestrandetIch kann eine ähnliche Story meiner letzten Zugfahrt erzählen, glücklicherweise war mein Mann dabei, irgendwo im Nirgendwo haben wir uns fast den Hintern abgefroren mitten in der Nacht.
Syringa schrieb:Nie wieder mit der Bahn.👎Ich wiederum fahre fast ständig mit der Bahn. Richtig gravierend schlimm wird es selten. Im Auto hingegen erlebe ich fast ständig irgendwelche Beinahe-Crashs und chaotische Situationen, die mir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Um meine Nerven zu schonen, versuche ich, nicht zu viel Auto zu fahren.
Syringa schrieb:Ich kann eine ähnliche Story meiner letzten Zugfahrt erzählen, glücklicherweise war mein Mann dabeiNa wenigstens warst du nicht alleine, die Kollegin leider schon....die Situation muss ziemlich unangenehm gewesen sein und ich mag mir nicht ausmalen was ihr passiert wäre wenn die Bahnpoizei nicht dazu gekommen wäre.
martenot schrieb:So ähnlich gehts mir mit dem Autofahren. Zu stressig, vor allem wegen des oft starken Verkehrs und den bisweilen sehr chaotischen VerkehrsverhältnissenIch fahre mittlerweile überhaupt kein Auto mehr, weil, wie du schon sagst, purer Stress ist. Ist nicht mehr normal. Ich ziehe ÖPNV vor.
SomertonMan schrieb:Ist nicht mehr normal.Ich glaub, wenn ich täglich Auto fahren müsste, dann wäre diese Rubrik hier voller genervter Beiträge von mir. Vor allem sind viele Ereignisse nicht nur nervig sondern auch gefährlich, und man kann bisweilen von Glück reden, wenn man ohne Schäden davon gekommen ist.