Was nervt euch grade?
07.01.2024 um 20:22Nix
Tanne schrieb:Hey, hier tauchen immer wieder neue User auf und machen in der Spielerubrik mit, ohne sich die Spielregeln durchzulesen. Menschenskinder!Muss ich mich da angesprochen fühlen? :ask:
Photographer73 schrieb:Dass das We schon wieder um ist.Schööön, das du mich jetzt auch noch daran erinnerst. Danke :D
Tanne schrieb:Nein, du bist damit nicht gemeint gewesen, es war ein anderer sehr neuer User.Na ja, wir sprechen doch hier über den Spieletread... vielleicht nicht alles so bierernst und den User an die Hand nehmen? :ask:
i-tüpfelchen schrieb:vielleicht nicht alles so bierernst und den User an die Hand nehmen?Weißte wie oft ich in all den Jahren sowas gemacht habe?
i-tüpfelchen schrieb:aber letztendlich soll es in der Rubrik doch Spaß machen, oder?Korrekt, und ich weiß auch das du dieses Forum übers Smartphone besuchst.
Tanne schrieb:Weißte wie oft ich in all den Jahren sowas gemacht habe?Mich hat hier jemand etwas an die Hand genommen, mir einige Tipps gegeben und ich hab das nicht als klugscheissen empfunden
Ich hatte hier schon den Spitznamen "Klugscheißer" weg, also nee, danke.
i-tüpfelchen schrieb:aber letztendlich soll es in der Rubrik doch Spaß machen, oder?
Tanne schrieb:Korrekt, und ich weiß auch das du dieses Forum übers Smartphone besuchst👀 Was soll mir das jetzt sagen?
Doors schrieb:Weil ich mal in Brokdorf am Zaun gesägt habe?Ach DU bist das gewesen...na, ich sags ja: Irgendwann kommt alles ans Tageslicht.