Was nervt euch grade?
02.11.2023 um 08:35Kenn ich....es läuft ja ab inzwischen wenn auch etwas langsamer, ich denke es liegt an der Bauweise des Abgangs.Fachmensch war da.Schaun mer mal.SomertonMan schrieb:Bei Lidl bspw. gibt's so ein Chlorgel
Kenn ich....es läuft ja ab inzwischen wenn auch etwas langsamer, ich denke es liegt an der Bauweise des Abgangs.Fachmensch war da.Schaun mer mal.SomertonMan schrieb:Bei Lidl bspw. gibt's so ein Chlorgel
Warum? Sind die Artikel so schlecht, sein Gesicht kann einem doch egal sein..nairobi schrieb:vielen Hunde-Artikeln das SpoilerGesicht von Martin Rütter prangend.
Diese Artikel kaufe ich schon mal prinzipiell nicht.
Na weil diese Artikel bestimmt gleich teurer sind mit einem "Promi"-Bild darauf.Nemesis59 schrieb:Warum? Sind die Artikel so schlecht, sein Gesicht kann einem doch egal sein..
Das kenne ich nicht, was ist denn das?Obscurite schrieb:Er macht zb Werbung für Rosengarten und das habe ich in Anspruch genommen.
Wusste ich gar nicht. Wir haben vor einigen Jahren unserer Mietzi in deren Hände gegeben und haben es nicht bereut.Obscurite schrieb:Er macht zb Werbung für Rosengarten und das habe ich in Anspruch genommen.
Gute Besserung ....Syringa schrieb:Zum Thema, mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen.
Natürlich weiter probieren, vorsichtiger sein und nicht aufgeben bis es geklappt hat ohne Bruch...wasn sonst?bahoma schrieb:Zwei Nadeln hintereinander zerlegt. 🤮
Neue einbauen und wieder einfädeln oder direkt aufs Sofa. Ich überlege noch....
Danke. Ich befürchte, da kommt eine Krone drauf, was das wieder kostet 🥴Nemesis59 schrieb:Gute Besserung
Gute Besserung!devil075 schrieb:Blasenentzündung und Schwimmverbot die nächste Tage
Gern. Hab ich demnächst auch vor, 2 Kronen auf die zwei 1er, macht schlappe 1600....aber was tut man nicht alles fürs ordentliche Aussehen?Syringa schrieb:Danke. Ich befürchte, da kommt eine Krone drauf, was das wieder kostet
Das ist bei mir Standard wenn ich versuche die Nähmaschine zu bedienenbahoma schrieb:Zwei Nadeln hintereinander zerlegt. 🤮
Mein Mann hat das gerade mit 4 Kronen auch hinter sich.Nemesis59 schrieb:1600....aber was tut man nicht alles fürs ordentliche Aussehen?
Da ist vom Zahn nicht viel übrig, aber es tut nicht weh, wenigstens etwas.devil075 schrieb:kann dein Zahnarzt noch was retten (falls nicht zuviel abgebrochen ist)
Aber nicht das, was danach kommt, eine Beisetzung und alles was damit zu tun hat, kostet einiges.-VOLLSTRECKER- schrieb:Umsonst ist nur der Tod und
Mit dem was danach kommt, hat der Verblichene nichts mehr zu tun.Syringa schrieb:was danach kommt, eine Beisetzung und alles was damit zu tun hat, kostet einiges
Das stimmt. Aber der Tod ist nicht umsonst, bezogen auf die Kosten, die damit verbunden sind, wer auch immer sie tragen muss.-VOLLSTRECKER- schrieb:hat der Verblichene nichts mehr zu tun.
Nähmaschine läuft, aber meine Overlock regt mich auf. Da hätte ich langfristig ein paar Euros mehr investieren sollen. Wenn sie spinnt dann meist gewaltig.devil075 schrieb:Das ist bei mir Standard wenn ich versuche die Nähmaschine zu bedienen
Von mir auch gute Besserung. Meine Tochter sagte, dass es dagegen angeblich eine Impfung gebe? Sie hat auch öfters damit zu tun.bahoma schrieb:Blasenentzündung
Ja aber nach all den Impfungen die letzten 2,5 Jahre mmmm aber wenn das jetzt öfter kommtnairobi schrieb:angeblich eine Impfung gebe