Was nervt euch grade?
27.10.2023 um 17:10Erkältung :shot:
nein ... eigentlich von meiner arbeit .... aber post oder kurierdienste ja , würde auch passenLangweilig schrieb am 19.10.2023:Du redest sicherlich von der Post. Sehe ich genau so.
Das kann ich mir vorstellen, dass das nervt. Aber lachen musste ich jetzt dennoch, sorry. 😂frauZimt schrieb:Wegen der Feuchtigkeit hab ich jetzt ein Granitblock, von dem ich jedesmal einen Becher abmeisseln muss.
Zurück poltern - zurück rumpeln - notfalls zurück schreien....cat_and_go schrieb:Laut, gepolter, gerumpel, Geschre
Was wurde denn bis jetzt alles gemacht? Siphon sauber? Wenn die Stichleitung zu ist, muß eh der Fachbetrieb ran, gleiches gilt wenn die Fallleitung verkorkt ist...Nemesis59 schrieb am 28.10.2023:Abfluss immer noch nicht frei...zum kotzen
Wie die Faust aufs Auge. War mal mein Job. Nie weider.M11 schrieb am 28.10.2023:aber post oder kurierdienste ja , würde auch passen
Bei Lidl bspw. gibt's so ein Chlorgel. Einfach die ganze Pulle abends rein, wirken lassen (nicht spülen) und morgens ist die Leitung frei.Funzl schrieb:Was wurde denn bis jetzt alles gemacht? Siphon sauber? Wenn die Stichleitung zu ist, muß eh der Fachbetrieb ran, gleiches gilt wenn die Fallleitung verkorkt ist...