Was nervt euch grade?
05.01.2024 um 22:30cat_and_go schrieb:Ich brauche diese Kälte nicht, vor allem nicht, wenn ich raus zum arbeiten muss.Musst Du im Freien arbeiten?
cat_and_go schrieb:Ich brauche diese Kälte nicht, vor allem nicht, wenn ich raus zum arbeiten muss.Musst Du im Freien arbeiten?
cat_and_go schrieb:Ich brauche diese Kälte nicht, vor allem nicht, wenn ich raus zum arbeiten muss.So schauts aus. Mein Beileid. 😮
sooma schrieb:Nüscht.Soll ICH dich ein bißchen nerven? Meine Nervzeit ist heute im Sonderangebot - 5 Minuten kosten nur 5 Butterbrote :)
Tanne schrieb:Gestern, bzw heute Nacht um 0100 einen Anruf bekommen, der ging bis kurz nach 0600, mann, ich bin immer noch im Arsch deswegen.What happened?😮
Tanne schrieb:Ich bin zu alt um die ganze Nacht bis Morgens zu telefonieren, mal abgesen davon, dass ich telefonieren hasse wie die Pest.Dann reife Leistung, dass du durchhieltst. Hoffentlich war dann der Inhalt des Telefonats nicht so belastend. 🤨
Tanne schrieb:mal abgesehen davon, dass ich telefonieren hasse wie die Pest.Das kenne ich so gut. Freunde, die in meiner Stadt wohnen, würge ich auch sofort immer ab mit "Erzähl es mir, wenn wir uns sehen"