Was nervt euch grade?
28.08.2023 um 18:47Rausgehen ist nicht, weil mir irgendwie bäh ist. :(
Nemesis59 schrieb:aaren eure Katzen eben auch so? Ich habe gerade Ordnung im Haus gemacht und einen ganzen "Katzenbausatz" Haare entsorgt....Fellwechsel
krungt schrieb:12 Grad Celsius im August. Heizen ist notwendig und die Füße sind kalt.Socken? Pulli?
9 Monate muß man heizen. Einfach Riesenmist. 🤔😮
3.14 schrieb:Socken? Pulli?Ja, ja! Händeklatschen?
krungt schrieb:Die Kälte ist eine Riesenproblematik, von der wir in diesen Breiten seit Menschgedenken betroffen sind. 😮🤔WTF? Ja, die extreme Kälte in unseren Breitengraden ist echt ein Problem. Und besonders jetzt schon, man erfriert ja förmlich, wenn man nicht aufpasst. Sorry @krungt aber jetzt übertreibst du echt ein klitzekleines bisschen 😂
martenot schrieb:Grummel.... in der Mittagspause bin ich zur Bankfiliale gegangen - geschlossen wegen Umbauarbeiten. Dann bin ich weiter um Imbissladen, um mir was zu Essen zu holen - geschlossen wegen Stromausfall.Geil, wenn es mal läuft, dann läufts echt, oder?
Photographer73 schrieb:Geil, wenn es mal läuft, dann läufts echt, oder?Jedenfalls bin ich lieber wieder zurück, bevor auch noch andere Läden oder Einrichtungen auf meinem Weg kaputt gehen....
Nemesis59 schrieb:Woanders haben Leute auch geschrieben,dass sie zur Zeit bei 14 Grad frieren, dick Socken und Pullis an hättenIn meiner Wohnung hat es immer noch 25 Grad (es dauert einige Tage, bis sie abgekühlt ist). Im Büro ebenso. Frieren muss ich höchstens im Freien.
Photographer73 schrieb:Und besonders jetzt schon, man erfriert ja förmlich, wenn man nicht aufpasst.Tja! Verbringe mal eine Nacht im Wald bei 12 Grad Celsius und Dauerregen. Dann reden wir weiter. 🤔