Was nervt euch grade?
22.11.2023 um 16:33Kopfschmerzen, innere Unruhe, Panikattacken.
aus ganz aktuellen gründen sehe ich das ja auch ein!Nemesis59 schrieb:Bloß nicht...minus 15 Grad wäre jetzt die nächsten Monate prima.
Ja, das ist deutlich.cat_and_go schrieb:Zitat von mir, woraus ersichtlich ist, das es keine deutschen Mitbewohner sind...
Mag sein, aber es zählt die Hausordnung.Frau.N.Zimmer schrieb:Andre Länder, andre Sitten.
Wenn da mal ganz Andere auftauchen dürfte das was auf Papier steht kein Thema mehr sein....krungt schrieb:Papier ist geduldig.
Respektlosigkeit nervt immer,egal was es ist.Syringa schrieb:Wenn ältere Menschen, von Fremden, einfach nur aufgrund ihres Alters als Oma oder Opa tituliert werden.
Na, das sollte bei mir mal jemand wagen! Wird mit dem Rollator überrollt!Syringa schrieb:Wenn ältere Menschen, von Fremden, einfach nur aufgrund ihres Alters als Oma oder Opa tituliert werden.
Ja. Wenn ich alle 4/5 Jahre mal einen Lehrgang habe und amtlich unentgeltlich verpflegt werden soll wäre es ganz nett wenigstens Mittagessen zu bekommen.Tussinelda schrieb:und sowas nervt Dich?