Was nervt euch grade?
01.07.2023 um 05:55Blöde Kommentare über die Klamottenwahl ü50 er. Soll doch jede(r) das anziehen was selbst gefällt und warum muss man das, dazu noch ungefragt, überhaupt kommentieren?
cat_and_go schrieb:Aufstellung vom Festzug auf der Hauptstraße 🙄Ist halt Brauchtum.
Lärm trotz geschlossener Fenster
Aber ab 14 Uhr sind sie weg
cat_and_go schrieb:Aufstellung vom Festzug auf der Hauptstraße 🙄Oh shit, das kann ich nachvollziehen
Lärm trotz geschlossener Fenster
Aber ab 14 Uhr sind sie weg
Hanne_Lore schrieb:Die Sache mit der Darmstadt-Karte...die nervt mich gerade dann doch nochmal.ist schon i-wie komisch. Ich kenne zwar Darmstadt nicht - aber es gibt doch dort bestimmt auch Sehenswürdigkeiten....warum dann keine Ansichtskarten?! *grübel*
Funzl schrieb:warum dann keine Ansichtskarten?!Vielleicht deswegen, weil Ansichtskarten generell nicht mehr stark nachgefragt werden. Zu den bekannteren Sehenswürdigkeiten von Darmstadt gehört auf jeden Fall der Hochzeitsturm und die anderen Gebäude der Mathildenhöhe. Auch das Landesmuseum finde ich ein ganz schönes Gebäude.
martenot schrieb:Vielleicht deswegen, weil Ansichtskarten generell nicht mehr stark nachgefragt werden.Stimmt. Heut zu Tage wird das ja alles mit den Smartphone erledigt.
Funzl schrieb:Sehenswürdigkeiten....warum dann keine Ansichtskarten?!Ich hab im dritten Kiosk und in der Kneipe wo ich mich auf ein Bierchen hingesetzt hab mal gefragt, Antwort:
Funzl schrieb:Hast schon mal nach alten, eventuell unbeschrifteten gesucht?Nein, ich besorge die vor Ort. Im Netz erkauft wärs für mein Gefühl nicht stimmig.