Was nervt euch grade?
29.06.2023 um 11:29Ich höre seit Wochen Ostdeutschenbashing. Ja mein Gott heul leise Chantalle.
So oft sind wir uns nun auch nicht übern Weg gelaufen. :troll:TatzFatal schrieb:Menschen mit ekligen Charakter wenn sie einem ständig begegnen.
Wir sind ja auch eins. Da wird es schwierig das wir uns überhaupt über den Weg laufen können. ☝joleen schrieb:So oft sind wir uns nun auch nicht übern Weg gelaufen. :troll:
Nein das Hirn ist entscheidend. :troll:joleen schrieb:Das würde bedeuten n gemeinsamer Körper? Oo
Nee du :|
Das möchte ich auch nicht koppeln. Vielen Dank, aber nein danke. Meins ist bedeutend gesünder als deins. :|TatzFatal schrieb:das Hirn
Meins is viel gesünder, schließlich bin ich die Auserwählte vom infas. :|joleen schrieb:Das möchte ich auch nicht koppeln. Vielen Dank, aber nein danke. Meins ist bedeutend gesünder als deins. :|
warum gehst du zu denen hin? Bleib doch einfach weg - dann können sie dich auch nit nerven ^^Katori schrieb:von den ganzen Homo sapiens da Draußen :)
Ja, das ist schon klar...ich stell mir dann immer alle nackt vor.......die dicken alten Männer mit kleinen Mäuse-Pimmeln, die Sportskannonen mit zurück gebildeten Anabolica-Schniedeln ( Vorurteil, aber in diesen Falle ein äußerst funktionales :D ) und die älteren Damen ( egal ob dick oder dünn ) mit nen Primärregenwald im Bermuda-Dreieck der Erotik....Katori schrieb:kann ja schlecht alles Töten was mir über den Weg läuft wenn ich wo lang muß.
Ooch - einfach keine anfangen....Katori schrieb:Ja aber die Gespräche kann ich halt nicht ausblenden :)