Was nervt euch grade?
14.06.2023 um 12:01Lostless schrieb:Da gab es früher kleine Milchtüten in Form von dreiseitigen Pyramiden...Gab es in meiner Grundschulzeit auch mit diversen Säften gefüllt-inkl. Strohhalm aus Kunststoff ^^
Lostless schrieb:Da gab es früher kleine Milchtüten in Form von dreiseitigen Pyramiden...Gab es in meiner Grundschulzeit auch mit diversen Säften gefüllt-inkl. Strohhalm aus Kunststoff ^^
devil075 schrieb:empathielose Krankenschwester… manche haben ihren Beruf verfehlt :-(Ich pack noch Tierärzte dazu. Mit falscher Diagnose.
devil075 schrieb:Asoziale, empathielose Krankenschwester… manche haben ihren Beruf verfehlt :-(Es gibt leider immer eine "Schwester-Rabiata". Leider!
OutofOrder schrieb:Ich pack noch Tierärzte dazu. Mit falscher Diagnose....und ich rücksichtslose, wichtigtuerische Abt.-Leiter....die ganz genau wissen das man im Krankenstand ist - ( schwerer verletzt durch Sturz ) deshalb VIELLEICHT - ABER NUR VIELLEICHT Schmerzmittel nimmt und deshalb wiederum etwas länger schläft. ......
Teegarden schrieb:eine "Schwester-Rabiata".Wenn’s nur das wäre … als Palliativschwester sollte man psychologisch was drauf haben
devil075 schrieb:Wenn’s nur das wäre … als Palliativschwester sollte man psychologisch was drauf habenJa, manchmal ist das medizinische Personal ziemlich raubeinig. Das habe ich selbst erlebt, als mein Partner wegen Corona im Koma lag und uns ein Pfleger lapidar mitgeteilt hat, dass es ja immer noch die Palliativmedizin geben würde, falls er sich nicht mehr regenerieren würde.... im Sinne von "das wird wahrscheinlich nichts mehr..."
devil075 schrieb:eigentlich sollten gerade Menschen in diesen Berufen Empathie kennenIn dem Beruf und auf solchen Stationen hat man wahrscheinlich selbst irgendwann einen an der Waffel.
devil075 schrieb:Dann ist man fehl am PlatzMein Ex-Schwiegervater war mal für 3 Monate in der Geschlossenen. Da hab ich ihn mal besucht. Bei dem Stationsarzt und manchen Pflegern hab ich mir nur gedacht, dass die selbst eingewiesen gehören.
OutofOrder schrieb:...fiesund völlig unnötig. Hab aber seine privaten Tel-Nummern...werde ihn morgen früh um 3:00 Uhr anrufen und fragen, ob er die Mail mit dem ausgefüllten Bericht bekommen hat :)
OutofOrder schrieb:Ich pack noch Tierärzte dazu. Mit falscher Diagnose.Da pack ich dann noch HNO-Ärzte dazu, zu denen mit den falschen Diagnosen.
Funzl schrieb:Tel-Nummern...werde ihn morgen früh um 3:00 Uhr anrufen🤣🤣 unterdrück deine Nummer vorher☝🏻
Syringa schrieb:noch HNO-Ärzte...da kommt auch Freude auf.
OutofOrder schrieb:Ich hab meinem Kater jetzt bestimmt 6 Wochen Herztabletten gegeben, hoffentlich haben die nicht nicht auch noch geschadet.Was war denn mit ihm? Und was hat es mit der Diagnose auf sich?
OutofOrder schrieb:unterdrück deine Nummer vorherne, wieso? er soll doch wissen WER da so früh anruft - und vor allen WARUM?! :D
Syringa schrieb:Da pack ich dann noch HNO-Ärzte dazu, zu denen mit den falschen Diagnosen.Falsche Diagnosen habe ich auch schon bekommen. Wenn ich mich da immer drauf verlassen hätte, wäre ich vielleicht schon hinüber....
Funzl schrieb:doch wissen WER da so früh anruft - und vor allenDann tröte noch laut in den Hörer😆
nairobi schrieb:was hat es mit der Diagnose auf sich?Meine Ärztin kam wieder aus dem Urlaub zurück, eigentlich wollte ich in der Behandlung nicht wechseln. Aber es hat 0 geholfen. Diagnose jetzt...Herz ist völlig OK. Es ist eine Schilddrüsen Überfunktion 🙄 und die Herztabletten, die er bekommen hat, waten für Hunde
martenot schrieb:Wenn ich mich da immer drauf verlassen hätte, wäre ich vielleicht schon hinüber....Ergeht mir ebenso.