Was nervt euch grade?
17.11.2023 um 08:41Zickereien
cat_and_go schrieb:keine, weil ja Kleinkinder in den haushalten sind 😡Meine Güte wie schrecklich. Da hilft nur noch umziehen, wenn du auf Dauer nicht krank werden willst. Ich denke mir, das auch Kleinkinder nicht 24 Std. am Tag Narrenfreiheit haben sollten. 😠
KL21 schrieb:Meine Güte wie schrecklich. Da hilft nur noch umziehen, wenn du auf Dauer nicht krank werden willst. Ich denke mir, das auch Kleinkinder nicht 24 Std. am Tag Narrenfreiheit haben solltenDas stimmt. Wurde auch schon mehrmals zu geraten.
cat_and_go schrieb:Und nein, bevor fragen kommen, Polizei kommt keine, weil ja Kleinkinder in den haushalten sindDas hat die Polizei so begründet?
sooma schrieb:Das hat die Polizei so begründet?Ich glaube nicht, dass Kinderlärm wirklich in die Zuständigkeit der Polizei fällt. Falls doch, was soll die Polizei tun, die Kleinkinder verhaften, oder ihnen verbieten Kleinkinder zu sein? :D
der_wicht schrieb:Leider gehört Kinderkrach zu den Dingen, die man erdulden muss.Aus deinem link:
cat_and_go schrieb:nach 24 Uhr noch in den Wohnungen am krakelen, schreien, heulen, trampeln...Ich glaube nicht, dass, wenn das die Regel ist, man sich das bieten lassen muss.
der_wicht schrieb:. Falls doch, was soll die Polizei tun, die Kleinkinder verhaften, oder ihnen verbieten Kleinkinder zu sein? :DDasselbe, was sie auch macht, wenn sie wegen einer zu lauten Party nachts gerufen wird.
Groucho schrieb:Ich glaube nicht, dass, wenn das die Regel ist, man sich das bieten lassen muss.Das sowieso.
Groucho schrieb:Dasselbe, was sie auch macht, wenn sie wegen einer zu lauten Party nachts gerufen wird.Die sagen es dann dem zahnenden Baby und schon ist Ruhe. Ich glaube ja nicht, dass Kinder aus Jux und Tollerei weinen.
Die Verantwortlichen auf die Ruhezeiten hinweisen.
Groucho schrieb:Ich glaube nicht, dass, wenn das die Regel ist, man sich das bieten lassen muss.Du musst es Dir ganz sicher nicht bieten lassen. Der Welt um Dich herum wird es egal sein, ob Du es Dir bieten lässt.