Was nervt euch grade?
27.11.2023 um 14:43Halsschmerzen
Rooxie schrieb:Mein bester Freund. Erfrecht sich gerade Urlaub auf Cran Canaria zu machen. 31 Grad, Sonne, all inklusive. Darf ich ihn etwas hassen?Und wieder ein evidenter Beweis dafür, dass es auch ein Leben ohne Kälte gäbe. 😎
Rooxie schrieb:Irgendwas machen wir verkehrt. Oder?In Bangkok begann die Weihnachtszeit bei 30 Grad. 🤗
Rooxie schrieb:Ich weiß nicht ob ich Weihnachten so möchteIch schon. Nicht frieren. Schönes Wetter. Und die Menschen sind so cool.
Rooxie schrieb:Nunja, es ist halt Winter. Ich hasse es zu frieren aber da müssen wir durch. Unter Palmen am Strand ist zur Weihnachtszeit nicht mein Ding. Ich könnte kotzen wenn Wham singt und drei nüssel für das das blöde Brödel kommt, aber es gehört dazu...Klar! Alles Geschmacksache. Ich könnte auch mal woanders diese Zeit verbringen. 😎
DerFremde schrieb:Sekundenkleber der anscheinend nicht auf Holz klebt - ja wo gibt es denn sowas <.<welche Stadt/Bundesland?
DerFremde schrieb:Ähm :D nein keine Klimakleber - für den Haushalt xDAh so, fast schade... eigentlich ;)