Was nervt euch grade?
06.11.2023 um 15:01Bürokratie. Warum nicht mal den gesunden Menschenverstand gebrauchen? 🙄
nairobi schrieb:Warum nicht mal den gesunden Menschenverstand gebrauchen?Gibt es sowas überhaupt??
nairobi schrieb:Bürokratie. Warum nicht mal den gesunden Menschenverstand gebrauchen? 🙄Heute um 12.30 Uhr ein Telefonat mit der Krankenkasse gehabt. Es ging um die Zuzahlungsbefreiung meines Onkels.
schwarzbock schrieb:... die beiden Betrunkenen aufm Heimweg,der ist sehr gut!
schwarzbock schrieb:... die beiden Betrunkenen aufm Heimweg, zu Fuß auf einer Eisenbahnstrecke...Ja genau, dann haben wir wieder Verspätung, wegen "Personen im Gleis"... Passt dann auch gleich wieder zu diesem Thread.
3.14 schrieb am 01.11.2023:Wenn du rausgefunden hast warum die Leite verheizen sags mir mal, bin noch nicht dahinter gekommen.nun in meinem fall, habe ich von meiner arbeit gesprochen ...und die antwort ist, profit... weil in vielen jobs, ist man halt nur eine nr. und austauschbar... ob es wirklich förderlich für das unternehmen ist ... kann ich nicht beantworten und bezweifel es
krungt schrieb:Die fehlende,Bei Angeboten?
krungt schrieb:schlechte oder mißverständliche Preisauszeichnung in den SupermärktenDürfen sie nicht.
krungt schrieb:Die fehlende, schlechte oder mißverständliche Preisauszeichnung in den Supermärkten.bemängelt meine Frau ebenfalls immer öfter!