Was nervt euch grade?
26.03.2024 um 16:27Jenniver schrieb:Elektromärkte reinigen die Buchsen sehr gut.Es gibt ja auch den Handydoktor, Handyklinik.
Jenniver schrieb:Elektromärkte reinigen die Buchsen sehr gut.Es gibt ja auch den Handydoktor, Handyklinik.
Obscurite schrieb:aber irgendwann ist es vorbei.Das geht zum Glück relativ schnell (fand ich jedenfalls) 🙏
schwarzbock schrieb:hast Du schon mal so ein Magnetladekabel probiert? Da bleibt das USB Teil in der Buchse und schützt diese gleichzeitig vor Staub.Vielen Dank für den Tipp, das klingt gut und könnte funktionieren. Ich werde mich heute Abend mal danach umschauen.
Fedaykin schrieb:Der letzte Tag zieht sich ordentlichLeider ja
Nemesis59 schrieb:Kein schönes Osterwetter in Aussicht und heute schon ekelhaft kalt und windig.Sonntag aber vielleicht schon
JSugar schrieb:Sonntag aber vielleicht schonDas hoffe ich doch....im Mom ist alles dabei...kalter Wind, regen, Sonne,Hagel....bäää
Nemesis59 schrieb:Kein schönes Osterwetter in Aussicht und heute schon ekelhaft kalt und windig.Hier auch. Regnet seit Stunden und mir ist ar***kalt! :(
Bibibee schrieb:und mir ist ar***kaltIch frage mich immer noch, von wo der Begriff "ar***kalt" herkommt. Wenn ich so manches "Achterdeck" ansehe wird mir eigentlich heiss.
m.A.o schrieb:Bibibee schrieb:Puh, gute Frage. Ich frag mal eben die Maus ... moment ...
und mir ist ar***kalt
Ich frage mich immer noch, von wo der Begriff "ar***kalt" herkommt. Wenn ich so manches "Achterdeck" ansehe wird mir eigentlich heiss.
😜😁🤣
Bibibee schrieb:Ich frag mal eben die Mauswerde ich mir merken.
SomertonMan schrieb:Heißkleber in den Anschluss am Handy vorsichtig reindrücken und dann aushärten lassen.Hatte gesern ein "REEL" davon gesehen. scheint zu funktionieren.
m.A.o schrieb:Oha... Diese Idee mit...Dau dat! Sie weiß eigentlich immer bescheid! :)
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:
Ich frag mal eben die Maus
werde ich mir merken.