Was nervt euch grade?
26.03.2024 um 16:27Es gibt ja auch den Handydoktor, Handyklinik.Jenniver schrieb:Elektromärkte reinigen die Buchsen sehr gut.
Es gibt ja auch den Handydoktor, Handyklinik.Jenniver schrieb:Elektromärkte reinigen die Buchsen sehr gut.
Das geht zum Glück relativ schnell (fand ich jedenfalls) 🙏Obscurite schrieb:aber irgendwann ist es vorbei.
Vielen Dank für den Tipp, das klingt gut und könnte funktionieren. Ich werde mich heute Abend mal danach umschauen.schwarzbock schrieb:hast Du schon mal so ein Magnetladekabel probiert? Da bleibt das USB Teil in der Buchse und schützt diese gleichzeitig vor Staub.
Leider jaFedaykin schrieb:Der letzte Tag zieht sich ordentlich
Sonntag aber vielleicht schonNemesis59 schrieb:Kein schönes Osterwetter in Aussicht und heute schon ekelhaft kalt und windig.
Das hoffe ich doch....im Mom ist alles dabei...kalter Wind, regen, Sonne,Hagel....bäääJSugar schrieb:Sonntag aber vielleicht schon
Hier auch. Regnet seit Stunden und mir ist ar***kalt! :(Nemesis59 schrieb:Kein schönes Osterwetter in Aussicht und heute schon ekelhaft kalt und windig.
Ich frage mich immer noch, von wo der Begriff "ar***kalt" herkommt. Wenn ich so manches "Achterdeck" ansehe wird mir eigentlich heiss.Bibibee schrieb:und mir ist ar***kalt
Puh, gute Frage. Ich frag mal eben die Maus ... moment ...m.A.o schrieb:Bibibee schrieb:
und mir ist ar***kalt
Ich frage mich immer noch, von wo der Begriff "ar***kalt" herkommt. Wenn ich so manches "Achterdeck" ansehe wird mir eigentlich heiss.
😜😁🤣
werde ich mir merken.Bibibee schrieb:Ich frag mal eben die Maus
Hatte gesern ein "REEL" davon gesehen. scheint zu funktionieren.SomertonMan schrieb:Heißkleber in den Anschluss am Handy vorsichtig reindrücken und dann aushärten lassen.
Dau dat! Sie weiß eigentlich immer bescheid! :)m.A.o schrieb:Oha... Diese Idee mit...
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:
Ich frag mal eben die Maus
werde ich mir merken.