Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 14:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Aufzüge sind doch langweilig
So habe ich die noch nie betrachtet. Sie können schon sehr sinnvoll sein.
Aber generell ist es für viele Menschen besser, mehr Bewegung in ihr Leben zu bringen. Natürlich nicht, wenn man z.B. kaputte Knie oder so hat.

Es gibt sogar Wettkämpfe im Treppenlauf. Wird manchmal in Hochhäusern ausgetragen.
Da muss man schon topfit für sein.

https://www.koelner-treppenlauf.de/infos/

40 Stockwerke müssen da bewältigt werden.


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 14:30
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:nerven
Witze über das EPS sind nicht okaaay, wenn man einen großen Penis, hat ist es nicht okaaay darüber Witze darüber zu machen.... du Arschloch :D


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 14:31
@xsaibotx

Spoiler:trollsanta:


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 14:32
@Simplizissimus
Fick dich :D


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 15:12
@xsaibotx
@Simplizissimus
Sucht euch ein Zimmer 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 15:19
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Sucht euch ein Zimmer
Warum immer "in ein Zimmer". Unter der Eisenbahnbrücke isses interessanter


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 15:21
@m.A.o
Du Spanner 😱


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 15:24
@Milanthrop
Spanner... das kommt doch von spannend? odda


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 15:25
@m.A.o
Ok ok du kluger Spanner 🤣


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 15:29
Zitat von HatoriHatori schrieb:Da beschwer sich noch mal jemand über das deutsche Wetter ...
Du sagst es......mein Wunsch nach einem typischen dt. Sommer scheint dieses Jahr in Erfüllung zu gehen......ab und an Regen und Wolken und höchstens 30 Grad, so wie ich es eigentlich kenne.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 17:15
Nicht gerade, sondern immer. Die Telekomtypen die regelmäßig vor der Tür stehen :shot:


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 19:23
Zitat von martenotmartenot schrieb am 04.06.2024:Mich nervt, wenn Ärzte in einem Nebensatz raten, man solle doch abnehmen
Habe mal vor ein paar Monaten folgende Aussage gelesen in einem Bericht:
Kommt ein übergewichtiger Mann mit einer Axt im Kopf in die Notaufnahme. Erste Aussage des Arztes: "Sie müssen abnehmen!"
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:Fluchtwege müssen immer frei und die Türen immer von innen zu öffnen sein.
Erinnert mich gerade an meine Arbeitsstelle. Es ist schon wie Weihnachten und Ostern an einen Tag, wenn mal hier alle Fluchtwege frei sind. Ich frage mich echt, wie hier die Prüfungen auf Sicherheit ablaufen, wenn daran nichts geändert wird.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2024 um 21:21
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Erste Aussage des Arztes: "Sie müssen abnehmen!"
Ja, so ist es wirklich...

Dabei ist es so, dass ich schon wieder seit ca. zwei Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und schon ordentlich abgenommen habe. Aber das sieht der Arzt natürlich nicht und kommt gleich mit einem vorwurfsvollen "Sie müssen abnehmen!" daher.

Ehrlich gesagt, wenn ich mich mit meinen Altersgenossen vergleiche, dann finde ich meinen Bauchumfang schon recht moderat und meine Abnehmfortschritte nicht schlecht. Aber wenn der Arzt sagt "Sie sind zu dick", dann muss ich aufpassen, dass ich nicht frustriert bin und die Motivation verliere.

Dasselbe mit dem Blutdruck: es wurde Bluthochdruck festgestellt (was schon seit langem bekannt ist und behandelt wird). Der Arzt tut so, als ob ich mich noch nie im Leben drum gekümmert hätte und redet, als ob ich sowieso bald das Zeitliche segnen würde. Auch nicht grade motivierend....


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2024 um 08:17
Die bescheuerte Attestpflicht in der Schule meiner Kinder (ab drittem Krankheitstag , oder wenn eine Klausur geschrieben wird).
Anruf beim Arzt, ich brauche den Jungen nicht vorstellen, kann das Attest einfach so abholen.
Finde ich ja super vom Arzt, führt aber die Attestpflicht ein wenig ad absurdum.


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2024 um 12:22
Mein innerer Schweinehund, der will faul sein


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.06.2024 um 12:31
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ab und an Regen und Wolken und höchstens 30 Grad
25 reichen mir. Aber Regen dann und wann ist nett ...
Zitat von devil075devil075 schrieb:der will faul sein
Hallo, ich bin es, dein Schweinehund! :troll: (Bin grad faul)


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2024 um 12:38
@Hatori
Mir reicht schon meiner, der mich auf dem Sofa gefesselt hat ;)


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2024 um 18:11
Wieso haben wir in Berlin gefühlt eigentlich nur unfähige Politiker in der Landespolitik?
Anstatt das 29-Euro-Ticket einzusparen, spart man jetzt lieber bei der Ausstattung der Rettungskräfte?
Was soll das???


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.06.2024 um 18:31
Zitat von RedanRedan schrieb:Wieso haben wir in Berlin gefühlt eigentlich nur unfähige Politiker in der Landespolitik?
Frage ich mich auch gerade. Und ich lebe in Bulgarien. Ich glaube, es ist ein fast weltweites Problem. Also halt da, wo man frei wählen kann und darf


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2024 um 19:02
Meine Medikamente die ich gerade einnehmen muss.14 Tabletten / Pillen sind einfach zu viele, da brauche ich kein Abendbrot mehr.


1x zitiertmelden