Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

13.06.2024 um 19:14
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Meine Medikamente die ich gerade einnehmen muss.14 Tabletten / Pillen sind einfach zu viele, da brauche ich kein Abendbrot mehr.
Urgs. Ich kriege schon die drei kaum runter, die ich wegen meinem blödsinnigen Kontakt mit dem anderen Tauchboot nehmen soll.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2024 um 07:40
Die Aussetzung/Änderung der Nachtruhe für 4 Wo. wegen Fußball....da ging es ja fix....es k*tut mich an wenn wenige rum bestimmen. Gerade wenn solche Sportereignisse kommen wirds eh zu laut, das muss man nicht noch zusätzlich anfeuern.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2024 um 08:28
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Die Aussetzung/Änderung der Nachtruhe für 4 Wo. wegen Fußball....da ging es ja fix....es k*tut mich an wenn wenige rum bestimmen. Gerade wenn solche Sportereignisse kommen wirds eh zu laut, das muss man nicht noch zusätzlich anfeuern.
da geht es doch nur um Public Viewing Veranstalter und dann auch nur, wenn beantragt und genehmigt. Das entscheiden die Kommunen.
Ich denke, das kann man aushalten.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2024 um 10:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:da geht es doch nur um Public Viewing Veranstalter und dann auch nur, wenn beantragt und genehmigt. Das entscheiden die Kommunen.
Ich denke, das kann man aushalten.
Ich weiß das ja, ich weiß aber auch wie damit gewisse Prolls umgehen werden...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2024 um 10:53
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich weiß das ja, ich weiß aber auch wie damit gewisse Prolls umgehen werden...
die wären aber auch ohne die verkürzte Nachtruhe laut


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2024 um 10:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die wären aber auch ohne die verkürzte Nachtruhe laut
Eben...das reicht aber auch


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2024 um 11:47
Wenn Leute ihren Rotz in der Nase hochziehen anstatt sie zu putzen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2024 um 15:22
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Wenn Leute ihren Rotz in der Nase hochziehen anstatt sie zu putzen
Leute kennst du....weia


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2024 um 15:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Leute kennst du....weia
Mitfahrende in der Bahn :palm:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2024 um 16:02
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Mitfahrende in der Bahn
Nochmal weia....Bahn und Bus fahr ich nur wenns wirklich nicht anders geht


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.06.2024 um 06:01
Stubenfliegen, die einem ins Gesicht fliegen 🤨


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.06.2024 um 06:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Stubenfliegen, die einem ins Gesicht fliegen
Der absolute Horror für mich, ich hasse nix so sehr wie Fliegen òÓ


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.06.2024 um 08:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der absolute Horror für mich, ich hasse nix so sehr wie Fliegen
Ich mag auch keine in meinem Wohnbereich haben, weil die ja alles vollkacken.
In meinem Gesicht möchte ich sie auf gar keinen Fall haben. Schon gar nicht, wenn ich morgens um halb sechs noch am Dösen bin.


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2024 um 09:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bahn und Bus fahr ich nur wenns wirklich nicht anders geht
Ganz ohne weija fahre ich recht gern mit Bus und Bahn. Rotzhochzieher treffe ich nur selten an.

Im übrigen gehört es meines Wissens in Japan zum guten Ton, die Nase hochzuziehen, denn dort scheint man umgehrt der Ansicht zu sein, dass öffentliches Schneuzen ekelhaft und unanständig ist.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.06.2024 um 10:00
Zitat von martenotmartenot schrieb:Im übrigen gehört es meines Wissens in Japan zum guten Ton, die Nase hochzuziehen, denn dort scheint man umgehrt der Ansicht zu sein, dass öffentliches Schneuzen ekelhaft und unanständig ist.
Dabei sagte damals unser Kinderarzt das vor Kinder Nase hochziehen auch gesunder ist als immer Putzen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.06.2024 um 10:43
Mehrere HNO-Ärzte haben mir dazu geraten, so lange es geht hoch zu ziehen und runter zu schlucken, auch weil ich schnell NNH- Entzündungen bekomme.
Beim Schneuzen kommt schnell etwas in die NNH, weil es dort hinein gepresst wird,im Gegensatz zum hoch ziehen.
Hygienischer finde ich es im Übrigen auch, weil keine Rotze in Tüchern verteilt wird bzw. an den Händen landet


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2024 um 23:59
och nööö. das Spiel Polen vs Niederlande bloß auf Magenta?!?


melden

Was nervt euch grade?

16.06.2024 um 02:34
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Dabei sagte damals unser Kinderarzt das vor Kinder Nase hochziehen auch gesunder ist als immer Putzen
Letztens saß so ein Typ vor mir in der Bahn, der hat seine Rotze gefühlt bis ins Gehirn hochgezogen. Ekelhaft einfach...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.06.2024 um 04:45
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ekelhaft einfach...
Finde ich besser, als ins Taschentuch, vor allem, wenn die Hände noch was abbekommen und man das dann überall verteilt...

Danke. Wie krieg ich die Bilder aus meinem Kopf wieder raus?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.06.2024 um 09:03
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Danke. Wie krieg ich die Bilder aus meinem Kopf wieder raus?
Rosa Kätzchen Bilder vll?


melden