Was nervt euch grade?
11.01.2024 um 08:50Ich habe gestern einen Kabelkopfhörer mitgewaschen, den ich fürs Fitnessstudio brauche. Erstaunlicherweise funktioniert er noch.
Da fällt mir grad ein, dass er noch unter meinem sogenannten "Mädchennamen" läuft. 😇 Tzzz...30 Jahre Ehe vergehen doch echt wie ein Augenblick 😇Groucho schrieb::D ja, geht mir genau so
Ist das nicht eher ein Grund zur Freude? .. jetzt ist er nicht nur voll funktionsfähig, sondern auch noch sauber. ^^martenot schrieb:Ich habe gestern einen Kabelkopfhörer mitgewaschen, den ich fürs Fitnessstudio brauche. Erstaunlicherweise funktioniert er noch.
Damit er wirklich sauber wird, empfiehlt sich noch ein 180 Sekunden Ultraschallreinigungsbad. 😎martenot schrieb:Ich habe gestern einen Kabelkopfhörer mitgewaschen, den ich fürs Fitnessstudio brauche. Erstaunlicherweise funktioniert er noch.
😇🤣🤣🤣 Sowieso....Polytropos schrieb:Gib einfach jemand anderem die Schuld! ;)
Sollte man den nicht immer dabei haben, auch wenn man in einem anderen Auto unterwegs ist? 🤔bahoma schrieb:wiederholt in meine Geldbörse
Ich ebenfalls.cat_and_go schrieb:Ich habe meinen im Portemonnaie, hab allerdings mittlerweile einen in Kartenform.
Wen meinst du?DieSukkulente schrieb:So wenig Rücksicht auf meine Abschlussprüfung hätte ich am wenigsten vo diesem einen Menschen erwartet... Ich bin enttäuscht und genervt von dem ganzen Stress. Jeden Tag gefühlt ist das inzwischen so.
:Dbahoma schrieb:Den halben Nachmittag meinen doofen alten rosa Führerschein gesucht,