Was nervt euch grade?
11.01.2024 um 08:50Ich habe gestern einen Kabelkopfhörer mitgewaschen, den ich fürs Fitnessstudio brauche. Erstaunlicherweise funktioniert er noch.
Groucho schrieb::D ja, geht mir genau soDa fällt mir grad ein, dass er noch unter meinem sogenannten "Mädchennamen" läuft. 😇 Tzzz...30 Jahre Ehe vergehen doch echt wie ein Augenblick 😇
martenot schrieb:Ich habe gestern einen Kabelkopfhörer mitgewaschen, den ich fürs Fitnessstudio brauche. Erstaunlicherweise funktioniert er noch.Ist das nicht eher ein Grund zur Freude? .. jetzt ist er nicht nur voll funktionsfähig, sondern auch noch sauber. ^^
martenot schrieb:Ich habe gestern einen Kabelkopfhörer mitgewaschen, den ich fürs Fitnessstudio brauche. Erstaunlicherweise funktioniert er noch.Damit er wirklich sauber wird, empfiehlt sich noch ein 180 Sekunden Ultraschallreinigungsbad. 😎
Schubiack schrieb:Gib einfach jemand anderem die Schuld! ;)😇🤣🤣🤣 Sowieso....
Bahoma schrieb:wiederholt in meine GeldbörseSollte man den nicht immer dabei haben, auch wenn man in einem anderen Auto unterwegs ist? 🤔
cat_and_go schrieb:Ich habe meinen im Portemonnaie, hab allerdings mittlerweile einen in Kartenform.Ich ebenfalls.
DieSukkulente schrieb:So wenig Rücksicht auf meine Abschlussprüfung hätte ich am wenigsten vo diesem einen Menschen erwartet... Ich bin enttäuscht und genervt von dem ganzen Stress. Jeden Tag gefühlt ist das inzwischen so.Wen meinst du?
Bahoma schrieb:Den halben Nachmittag meinen doofen alten rosa Führerschein gesucht,:D