Was nervt euch grade?
28.12.2023 um 10:03SomertonMan schrieb:und es wird schon geballert.Das ist genau das, was mich an Silvester nervt, die Böllereien.
SomertonMan schrieb:und es wird schon geballert.Das ist genau das, was mich an Silvester nervt, die Böllereien.
SomertonMan schrieb:... die sie scheinbar nicht bestanden hat?Doch,doch, sie ist heil geblieben. Und wir haben noch dazu diskutiert (er hat gern das letzte Wort)
Nemesis59 schrieb:Und wir haben noch dazu diskutiert (er hat gern das letzte Wort)das kommt mir seeeehr bekannt vor :'D
lapis_lazuli schrieb:ich brauche dringend einen Fußwärmer für die Arbeit oOMeine Chefs haben genau dieses Problem äußerst innovativ gelöst:
Funzl schrieb:Im Hof des Werksgeländes wurde ein Parcours mit glühenden Kohlen aufgeschüttet - 20 Meter lang - 2 Meter breit. Jeder der kalte Füße hat, "darf" barfüßig darüber laufen...damit es mehr Spass macht bekommt man an jeden Fuß eine 25 KG schwere Eisenkugel angekettet :)werd es beim nächsten Personalgespräch vorschlagen :note:
lapis_lazuli schrieb:werd es beim nächsten Personalgespräch vorschlagen :note:Mach´s wie ich - schreibe es als offiziellen Verbesserungsvorschlag - ich hab als Belohnung dafür 20 KG Brot und 15 Kilo Butter bekommen :)
Photographer73 schrieb:Das Wetter. Langsam könnte es auch mal aufhören mit dem ständigen Regen.Hier hat es zum Glück in den letzten Tagen wenig bis gar nicht geregnet. Gestern war super Wetter mit wolkenlosem Himmel. Heute hat es sich zugezogen, aber bisher regnet es noch nicht.
Photographer73 schrieb:Du kamst aus München, oder? Ihr hattet dafür das Schneechaos, wir jetzt nur Regen ohne Ende.Ja genau. Der Schnee ist inzwischen weg. Gestern war es eher frühlinghaft, von Schnee keine Spur mehr.
M11 schrieb:echt... wo wohnst du ?... ich wohne in berlin ..relativ zentral... ich höre nixka, kleinstadt mit etwa 13.000 einwohnern :D