Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 22:16
Zitat von M11M11 schrieb:aber ne müllabfuhr habt ihr ?
und wer sammelts auf? grad wenns auf der str/gehweg liegt, interessierts keinen... bei uns im hof kann etwas wochenlang rumliegen, fühlt sich keiner zuständig. Die leute sind generell lustig, die eigene wh vermutlich klinisch rein, aber ein meter vor der haustür, nach mir die sintflut (ist jetzt ein anderes thema aber regt mich genauso auf)


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 22:28
@TimScott
gerade in einem dorf oder kleinstadt...hätte ich gedacht, das jeder sein mist wieder mit nimmt oder ein teil...weil jeder kennt doch jeden ... so kenne ich das ,ich habe auch ein paar jahre dörflich gewohnt... und den dreck vor meinem grundstück nächsten tag weg gemacht..


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 22:33
Zitat von M11M11 schrieb:@TimScott
gerade in einem dorf oder kleinstadt...hätte ich gedacht, das jeder sein mist wieder mit nimmt oder ein teil...weil jeder kennt doch jeden ... so kenne ich das ,ich habe auch ein paar jahre dörflich gewohnt... und den dreck vor meinem grundstück nächsten tag weg gemacht..
nee überhaupt nicht, gibt ganz viele ferkel hier, und nicht nur jugendliche

letzte woche hatte sogar ernsthaft jemand auf dem gehweg gekackt, neben einem auto versteckt, ich wollte noch die taschentücher aufsammeln...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 22:55
Zitat von TimScottTimScott schrieb:nee überhaupt nicht, gibt ganz viele ferkel hier, und nicht nur jugendliche

letzte woche hatte sogar ernsthaft jemand auf dem gehweg gekackt, neben einem auto versteckt, ich wollte noch die taschentücher aufsammeln...
sorry... ich muss gerade grinsen .. alter deine nachbarschaft.....ist ja mal echt... ^^ 13.000 einwohner echt


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 22:57
Zitat von M11M11 schrieb:sorry... ich muss gerade grinsen .. alter deine nachbarschaft...
Bei uns kennt man solche Gegenden unter der Bezeichnung "Glasscherbenviertel". 😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 23:04
Zitat von krungtkrungt schrieb:Glasscherbenviertel
und lass mich raten ... da traut man sich abends nicht mehr hin... gibt es da kids, die sich mich flaschen beschmeißen ?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 23:09
Zitat von M11M11 schrieb:und lass mich raten ... da traut man sich abends nicht mehr hin... gibt es da kids, die sich mich flaschen beschmeißen ?
Nun ja. Es ist sicher nicht die "beste" Wohngegend. 😎

https://www.bedeutungonline.de/glasscherbenviertel/


melden
melden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 23:25
Jetzt nervt mich nix mehr. Aber heute Nachmittag musste ich zu vier EasyPays (man beachte den Namen), um beim fünften endlich - nach Rumsteherei - meine Wasserrechnung zahlen konnte. VIVA Bulgaria 🤮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 23:32
Zitat von M11M11 schrieb:sorry... ich muss gerade grinsen .. alter deine nachbarschaft.....ist ja mal echt... ^^ 13.000 einwohner echt
ja im nächsten leben ziehe ich wo anders hin, das steht ja mal fest, aus div gründen, am besten Island oder so :D


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2023 um 02:19
Ich möchte mich umbenennen in Rosa Flauschpudelchen. Habe aber keine Ahnung, wie ich das hinkriege.


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2023 um 05:33
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Aber heute Nachmittag musste ich zu vier EasyPays (man beachte den Namen), um beim fünften endlich - nach Rumsteherei - meine Wasserrechnung zahlen konnte.
Warum ging das bei den vier ersten nicht?


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2023 um 05:59
Das lärmreiche Getue um Silvester, das wieder viele Tiere verschrecken wird. Der Müll der dadurch entsteht und das wahrscheinlich Böller und Raketen auch wieder von irgendwelchen Idioten, als Waffen gegen andere Menschen (die dazu noch anderen helfen wollen) eingesetzt werden.


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2023 um 06:08
Dass von meinen vier Autos, ....
...eins abgemeldet ist
...eins einen Ölwechsel braucht
...eins neue Federn, Domlager, neue Bremsen vorne und hinten und Ölwechsel braucht
...eins aktuell Benzin verliert.

Nächste Woche wird dann wohl nicht langweilig 🙄


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2023 um 06:10
Ich schwitze 🥵 beim Kaffee trinken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.12.2023 um 10:48
@nairobi

Die Einen kommen bei der Arbeit ins Schwitzen, die Anderen bei Kaffeetrinken.


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2023 um 14:10
Ein anhaltend laut pfeifender Kollege.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.12.2023 um 14:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein anhaltend laut pfeifender Kollege.
Trifft er wenigstens den Ton?

Mal sehn ob der beklo....Nachbar heute wieder seinen Freitagtreff veranstaltet....letzten Freitag haben die sich wieder völlig daneben benommen....


melden

Was nervt euch grade?

29.12.2023 um 15:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein anhaltend laut pfeifender Kollege.
Na, hoffentlich pfeift er nicht aus dem letzten Loch. 😎


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 03:18
Man, 3:14 Uhr, mein Nachbar geht ab wie Schmidts Katze, aber tagsüber nimmt er Tabletten, damit er nicht am dauer-rotieren ist.

Darf ich jetzt auch wie er nur tagsüber schlafen?


melden