Was nervt euch grade?
31.05.2024 um 19:03FlamingO schrieb:Tabletten?Wie meinst du das denn? Nee, Tabletten muss ich nicht nehmen falls du Nebenwirkungen meinst. Manches Essen krieg ich nur mit kleinen Schlucken runter.
FlamingO schrieb:Tabletten?Wie meinst du das denn? Nee, Tabletten muss ich nicht nehmen falls du Nebenwirkungen meinst. Manches Essen krieg ich nur mit kleinen Schlucken runter.
krungt schrieb:Rain in Mai. 😮
ayashi schrieb:Sachlich korrekt, aber von Entgegenkommen haben die auch noch nichts gehört.Schau mal hier, da steht was zum Sonderkündigungsrecht bei Sterbefall zu EON-Verträgen
Nemesis59 schrieb:Wie meinst du das denn? Nee, Tabletten muss ich nicht nehmen falls du Nebenwirkungen meinst.Ich meinte damit, dass manche ziemliche Schluckbeschwerden haben bei der Tabletten-Einnahme; Würgereiz bspw.
FlamingO schrieb:Ich meinte damit, dass manche ziemliche Schluckbeschwerden haben bei der Tabletten-Einnahme; Würgereiz bspw.Schluckprobleme hab ich manchmal wenn das Essen schlecht rutscht, Kartoffel z.b. oder Brot mit Streichwurst krieg ich ohne Trinken fast nicht runter.
Nemesis59 schrieb:Brot mit Streichwurst krieg ich ohne Trinken fast nicht runter.Oje, das klingt belastend. Ist das akut oder chronisch krankheitsbedingt, wenn die Frage gestattet ist?
FlamingO schrieb:Oje, das klingt belastend. Ist das akut oder chronisch krankheitsbedingt, wenn die Frage gestattet ist?Es geht und nicht jeder Tag ist gleich....krank bin ich GsD auch nicht.Allerdings hab ich mich kürzlich ziemlich aufgeregt über eine Sache und seitdem zeigt sich das immer wieder mal.
FlamingO schrieb:Ich wünsch dir was!Danke...was von selber gekommen ist, geht auch wieder von selber.....oft so.
FlamingO schrieb:Eben hat das Cordon Bbeu zuv iele Röstaromen angenommen ...Na dann guten Appetit....
Kruste abkratzen.
FlamingO schrieb:Ich meinte damit, dass manche ziemliche Schluckbeschwerden haben bei der Tabletten-Einnahme; Würgereiz bspw.Kenne ich. Muss jeden Tag eine nehmen. Manchmal hebelts mich dabei aus, obwohl sie klein ist. Halbe Kartoffeln, Nudeln, Brot, Käse, Wurst oder Fleisch geht dagegen runter ohne Probleme. Keine Ahnung, warum das so ist.
SomertonMan schrieb:Manchmal hebelts mich dabei aus,Oh, noch jemand,der das kennt.....warst du mal beim Arzt wegen der Schluckprobleme?