Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.05.2024 um 19:03
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Tabletten?
Wie meinst du das denn? Nee, Tabletten muss ich nicht nehmen falls du Nebenwirkungen meinst. Manches Essen krieg ich nur mit kleinen Schlucken runter.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2024 um 20:05
Das Schweigen der Lämmer. 😮


melden
1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.05.2024 um 22:35
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:😁
Tja! Manche sagen, die gute alte Zeit. 😮


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 08:00
Gestresste Menschen am frühen Morgen.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 09:14
Zitat von ayashiayashi schrieb:Sachlich korrekt, aber von Entgegenkommen haben die auch noch nichts gehört.
Schau mal hier, da steht was zum Sonderkündigungsrecht bei Sterbefall zu EON-Verträgen

https://www.cheapenergy24.de/eon-kuendigen/


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 09:19
Großbaustellen


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 09:19
@Hanne_Lore
Ich habe jetzt einfach schriftlich Strom, Gas und Telekom gekündigt. Wie es mit ihrem Mobilfunkvertrag aussieht, weiß ich noch nicht, ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Abwarten bis sie sich bei mir melden. Ich musste erst einmal alle Papiere durchforsten, ob noch irgendwo was am laufen ist.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 14:47
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wie meinst du das denn? Nee, Tabletten muss ich nicht nehmen falls du Nebenwirkungen meinst.
Ich meinte damit, dass manche ziemliche Schluckbeschwerden haben bei der Tabletten-Einnahme; Würgereiz bspw.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 14:56
Meine Antriebslosigkeit. Seit gestern mittag eigentlich permanent am schlafen 😐


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 15:07
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich meinte damit, dass manche ziemliche Schluckbeschwerden haben bei der Tabletten-Einnahme; Würgereiz bspw.
Schluckprobleme hab ich manchmal wenn das Essen schlecht rutscht, Kartoffel z.b. oder Brot mit Streichwurst krieg ich ohne Trinken fast nicht runter.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 15:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Brot mit Streichwurst krieg ich ohne Trinken fast nicht runter.
Oje, das klingt belastend. Ist das akut oder chronisch krankheitsbedingt, wenn die Frage gestattet ist?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 15:15
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Oje, das klingt belastend. Ist das akut oder chronisch krankheitsbedingt, wenn die Frage gestattet ist?
Es geht und nicht jeder Tag ist gleich....krank bin ich GsD auch nicht.Allerdings hab ich mich kürzlich ziemlich aufgeregt über eine Sache und seitdem zeigt sich das immer wieder mal.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 15:31
Ach nicht so wichtig...

Aber es frustriert


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 15:59
@Nemesis59

Ich wünsch dir was!


Topic: Eben hat das Cordon Bbeu zuv iele Röstaromen angenommen ...
Kruste abkratzen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 16:03
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich wünsch dir was!
Danke...was von selber gekommen ist, geht auch wieder von selber.....oft so.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Eben hat das Cordon Bbeu zuv iele Röstaromen angenommen ...
Kruste abkratzen.
Na dann guten Appetit....


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2024 um 16:29
Danke, trotz Buchstabendreher ;)


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2024 um 12:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich meinte damit, dass manche ziemliche Schluckbeschwerden haben bei der Tabletten-Einnahme; Würgereiz bspw.
Kenne ich. Muss jeden Tag eine nehmen. Manchmal hebelts mich dabei aus, obwohl sie klein ist. Halbe Kartoffeln, Nudeln, Brot, Käse, Wurst oder Fleisch geht dagegen runter ohne Probleme. Keine Ahnung, warum das so ist.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2024 um 12:36
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Manchmal hebelts mich dabei aus,
Oh, noch jemand,der das kennt.....warst du mal beim Arzt wegen der Schluckprobleme?
Also heute ging essen recht gut, wir hatten Rindsgulasch und Kartoffelpü


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2024 um 13:59
Ich kann es drehen und wenden wie ich will 6 Wochen Urlaub im Jahr reichen nicht


melden