Was nervt euch grade?
07.11.2024 um 10:07quecksilber0 schrieb:Das die Welt nur noch negative Nachrichten für uns hat.Das ganze Jahr Winter. Gefühlt auf jedenfall. Mir laufen fast nur noch die Tränen und ich kanns nicht abstellen.
Winterdepressionen kicken auch ohne die scheiß Nachrichten! :D
quecksilber0 schrieb:Die Gesundheit auch die Psychische ist wichtig!Schade nur dass einem die Gänge zum Mediziner wie Zeitverschwendung vorkommen.
Ich solle Sport machen dann löst sich alles von alleine auf. Klar die Bandscheiben pumpen sich von alleine auf und jede Fehlfunktion des Körpers wird dadurch behoben.
Ich könnte so kotzen.
martenot schrieb:Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Bluthochdruck, der kaum mit Medikamenten in den Griff zu bekommen ist, und ich sehe die Ursachen zum Teil auch in den psychischen Belastungen.Liebe Grüße von meinem Rücken, er gesellt sich dazu.
Ich fahre Sonntag nach Kiel und steig auf ein Schiff. Für 3 Tage raus aus allem. Ich nehme das als Abschluss für dies volle ereignisreiche Jahr. Ich hoffe es hilft etwas. Ich bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken welcher schöne Anblick sich bieten wird.
martenot schrieb:Mutter an, der ich dann immer vorspielen muss, dass es mir gut geht und alles in Ordnung ist.Glaub mir du kannst noch so gut spielen... Mütter fühlen es.
Klappt ja abders rum auch schlecht. Ich kann 10000 mal sagen dass es mir gut geht das alles ok ist... meine Kinder merken es trotzdem. Leider. Sie sollten nicht wissen wie es mir geht denn es macht sie traurig.