Was nervt euch grade?
02.06.2024 um 14:02Eine doofe Nachricht nach der anderen
SomertonMan schrieb:Muss jeden Tag eine nehmen. Manchmal hebelts mich dabei aus, obwohl sie klein ist. Halbe Kartoffeln, Nudeln, Brot, Käse, Wurst oder Fleisch geht dagegen runter ohne Probleme. Keine Ahnung, warum das so ist.Der Satz hätte exakt auch von mir stammen können, denn es ist bei mir genau so.
FlamingO schrieb:die Hochwasserlage im Südosten der Republik.Bei nem Bekannten fließt die Günz jetzt durch den Keller seines Hauses, ich bin jetzt mal stellvertretend genervt für ihn....so eine Sauerei im Keller,bis das wieder saniert ist.
Nemesis59 schrieb:noch jemand,der das kennt.Meine Angst ist auch, dass etwas im Hals stecken bleibt. Bei größeren Tabletten habe ich auch so manchmal meine Schwierigkeiten. Ohne Flüssigkeit könnte ich die nicht herunterbringen.
nairobi schrieb:Bei größeren Tabletten habe ich auch so manchmal meine Schwierigkeiten. Ohne Flüssigkeit könnte ich die nicht herunterbringen.Tabletten nimmt man ja auch immer mit Wasser.....
Nemesis59 schrieb:Den link zum Thema kenn ich und zum Glück trifft nichts davon zu bei mir, aber die Aufregungen kürzlich können der Grund sein. Heute gings ja.Bei Nahrungsmitteln hab ich null Probleme. Hab ich aber die Tab nur in der Hand, merk ich schon wie es mir den Hals zuschnürt.
FlamingO schrieb:wie die Hochwasserlage im Südosten der Republik.Nicht nur im Südosten, auch weiter westlich inzwischen. Auch in Teilen von Baden-Württemberg nehmen die katastrophalen Zustände zu.
Nemesis59 schrieb am 01.06.2024:Schluckprobleme hab ich manchmal wenn das Essen schlecht rutscht, Kartoffel z.b. oder Brot mit Streichwurst krieg ich ohne Trinken fast nicht runter.Das kenn ich auch. Bei einigen Lebensmitteln. Ganz unabhängig von Stress.
zaramanda schrieb:Das kenn ich auchHm,noch jemand....heute ging es eigentlich wieder, bei mir ist es eher ein zäh verschleimter Rachen,der stört aber ich hab jetzt nen Plan das los zu werden...schaun mer mal