Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.06.2024 um 14:02
Eine doofe Nachricht nach der anderen


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2024 um 14:43
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Muss jeden Tag eine nehmen. Manchmal hebelts mich dabei aus, obwohl sie klein ist. Halbe Kartoffeln, Nudeln, Brot, Käse, Wurst oder Fleisch geht dagegen runter ohne Probleme. Keine Ahnung, warum das so ist.
Der Satz hätte exakt auch von mir stammen können, denn es ist bei mir genau so.

Topic: Das trübe Wetter.
Allerdings ist es hier in NRW nur auf die Stimmung schlagend, nicht aber so verheerend wie die Hochwasserlage im Südosten der Republik.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2024 um 14:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:die Hochwasserlage im Südosten der Republik.
Bei nem Bekannten fließt die Günz jetzt durch den Keller seines Hauses, ich bin jetzt mal stellvertretend genervt für ihn....so eine Sauerei im Keller,bis das wieder saniert ist.


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2024 um 15:07
Starke Schmerzen im haxn 🙄


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2024 um 15:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:noch jemand,der das kennt.
Meine Angst ist auch, dass etwas im Hals stecken bleibt. Bei größeren Tabletten habe ich auch so manchmal meine Schwierigkeiten. Ohne Flüssigkeit könnte ich die nicht herunterbringen.
Es gibt sogar eine Phobie zu dieser Problematik.

https://cara.care/de/erkrankungen/symptome/schluckstoerungen/#:~:text=In%20der%20Tat%20gibt%20es,kommt%2C%20l%C3%A4sst%20sich%20schwer%20sagen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2024 um 15:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei größeren Tabletten habe ich auch so manchmal meine Schwierigkeiten. Ohne Flüssigkeit könnte ich die nicht herunterbringen.
Tabletten nimmt man ja auch immer mit Wasser.....

Den link zum Thema kenn ich und zum Glück trifft nichts davon zu bei mir, aber die Aufregungen kürzlich können der Grund sein. Heute gings ja.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.06.2024 um 16:27
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Tabletten nimmt man ja auch immer mit Wasser.....
Nein, nimmt man nicht zwingend!


melden

Was nervt euch grade?

02.06.2024 um 16:28
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Den link zum Thema kenn ich und zum Glück trifft nichts davon zu bei mir, aber die Aufregungen kürzlich können der Grund sein. Heute gings ja.
Bei Nahrungsmitteln hab ich null Probleme. Hab ich aber die Tab nur in der Hand, merk ich schon wie es mir den Hals zuschnürt.


melden

Was nervt euch grade?

03.06.2024 um 12:34
Das "common sleepy sheep behavior". 😮


melden

Was nervt euch grade?

03.06.2024 um 12:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:wie die Hochwasserlage im Südosten der Republik.
Nicht nur im Südosten, auch weiter westlich inzwischen. Auch in Teilen von Baden-Württemberg nehmen die katastrophalen Zustände zu.


melden

Was nervt euch grade?

04.06.2024 um 16:45
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb am 01.06.2024:Schluckprobleme hab ich manchmal wenn das Essen schlecht rutscht, Kartoffel z.b. oder Brot mit Streichwurst krieg ich ohne Trinken fast nicht runter.
Das kenn ich auch. Bei einigen Lebensmitteln. Ganz unabhängig von Stress.
Ich muss langsam Essen, gut kauen..und trotzdem hängt manches gefühlt in der Speiseröhre fest.
Währenddessen muss ich auch kurze Pausen machen weil sonst nix mehr rein geht.
Nach dem Essen viel Wasser trinken weil es sonst wie ein Stein im Magen liegt.
Ich kenn das ja nicht anders. Aber es nervt schon.
Tabletten mit viel Wasser.

Hast du da ein Trick für dich gefunden das leichter machen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.06.2024 um 16:48
Bandscheibe


melden

Was nervt euch grade?

04.06.2024 um 16:51
Mich nervt, wenn Ärzte in einem Nebensatz raten, man solle doch abnehmen. So als ob man das einfach mal eben machen könnte. Mann, ich bin ja schon dabei und habe schon ein paar Kilos abgenommen, aber man kann die Pfunde ja nicht einfach abwerfen, sondern sie verschwinden langsam....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.06.2024 um 17:02
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Das kenn ich auch
Hm,noch jemand....heute ging es eigentlich wieder, bei mir ist es eher ein zäh verschleimter Rachen,der stört aber ich hab jetzt nen Plan das los zu werden...schaun mer mal


melden

Was nervt euch grade?

04.06.2024 um 17:12
@Nemesis59
Ja...ich hab außer viel trinken nach dem Essen noch keine so richtige Lösung gefunden.
Ich hoffe es funktioniert gut bei dir.


@martenot
Ja immer so super Sprücheklopfer..
Die zuviel Kilos sind ja nicht innerhalb von ein paar Tagen drauf gekommen.
Also gehen sie wohl auch nicht innerhalb von ein paar Tagen runter.
Lass dich nicht stressen.
Das kann die Abnahme unter Umständen auch beeinflussen.


melden

Was nervt euch grade?

04.06.2024 um 17:33
nix :)


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2024 um 08:08
Die vollmundigen Versprechen an die Flutopfer....zum Kotzen...


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2024 um 09:38
Lemminge, Schafe, Kamele und Karawane. 😮


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.06.2024 um 10:29
Zitat von krungtkrungt schrieb:Lemminge, Schafe, Kamele und Karawane. 😮
VTler-Sprech :O


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2024 um 10:29
Nüscht


melden