xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also bei unseren Märkten, die wir Montags so zwischen 09h30 und 10h30 zum Einkauf besuchen haben da immer Frischware in den Regalen.Nemesis59 schrieb:Die leeren Regale im Supermarkt heute und das was noch da war, war gammelig.
So ist es....Personalprobleme(zum Räumen) und Lieferung nicht stattgefunden. Sonst ist da alles top,war sehr überrascht.m.A.o schrieb:Wahrscheinlich gab es Probleme bei deinem Markt, dass der Lieferant nicht rechtzeitig geliefert hat. Oder ist das bei euch Dauerzustand?
Hast du weniger Schmerzen beim Gehen als beim Sitzen?MaraiAngela schrieb:Das geht mir ähnlich... langes Sitzen quält mich... deswegen laufe ich täglich mindestens 10 000 Schritte...
Da mag womöglich der Unterschied liegen hinsichtlich der Schmerzen bei Bewegung oder im Sitzen: Bei mir ist es nicht die HWS, sondern die LWS.MaraiAngela schrieb:sobald ich ein bis 2 km gegangen bin, wird der Schmerz weniger.
An der HWS bin ich nach 3 Bandscheiben Vorfällen und Spinalkanalstenose bereits 2 mal operiert.
Die nerven nicht - die sind im wahrsten Sinne des Wortes unerträglich. Unduldbar, unsäglich abstoßend.Stirnsänger schrieb:Nazis.
Absolut richtig.FlamingO schrieb:unerträglich. Unduldbar, unsäglich abstoßend.
Autokorrektur? :DMaraiAngela schrieb:und lass dir Physiotherapie verschreckt
Natürlich. Zunächst orthopädisch, dann mehrfach durch MRT, und durchgängig neurologisch.joleen schrieb:Hast du es denn schon ärztlich abklären lassen?