Was nervt euch grade?
24.05.2024 um 08:22zaramanda schrieb:Jetzt gerade das Frau sein...eigentlich schmerzt es eher höllisch.. ich mag nich mehr...I feel you :|
zaramanda schrieb:Jetzt gerade das Frau sein...eigentlich schmerzt es eher höllisch.. ich mag nich mehr...I feel you :|
3.14 schrieb:Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Weicheier wo man hingucktDas gibt es natürlich ohne Zweifel und das ist mitunter unschön, wenn andere die Arbeit mitmachen müssen, aber im Fall dieses Ehepaars ist das nicht so. Es sind Russlanddeutsche, die immer fleißig waren, wie auch ihre beiden Söhne (der eine hat einen entzündeten Zeh und geht trotzdem arbeiten. Im Schichtbetrieb und das seit seiner Lehre in dieser Firma. Die gehen nur zum Arzt, wenn es nicht anders geht.
3.14 schrieb:Alt werden ist kacke hm?oh ja...sowas von
nairobi schrieb:Sehr gut. Der Arzt hatte es ja zuvor selbst auch angeboten (die haben ja ihre Erfahrungswerte).ein arzt kann seit ende 2023 jemand krankschreiben am telefon und nicht nur wegen erkältung... nur er muss es nicht machen ... und dann nur für 5 tage... meiner wird es so gedreht haben, als wenn ich da war und hat mir ne folgebescheinigung für 2 wochen ausgestellt... was oder wie er abrechnet ist mir egal... ich war froh, dass es so einfach war
Kürzlich erzählte mir ein Ehepaar, dass der vorherige Hausarzt grundsätzlich nur für 3 Tage krank geschrieben habe. Er wollte wohl, dass der Betreffende dann nochmal kommt. So etwas ist weniger optimal. Schon bei einer fetten Erkältung braucht man doch meist die ganze Woche.
nairobi schrieb:In welcher Altersgruppe bist Du denn?flirtest du mit mir ... schatz
a) 30-39
b) 40-49
c) 50-59
Syringa schrieb:Nach dem Motto, wer keine hat, hat nicht gelebt.^^ Mein Mann und ich haben uns unsere jeweiligen Paare, auch hart erarbeitet.🙃 Zur Zeit glücklicherweise nicht nötig, aber gut, dass sie vorhanden sind, für den Fall der Fälle.ich hatte mir schonmal den fuss gebrochen ...von daher
Gute Besserung!
M11 schrieb:flirtest du mit mir ... schatzDann hätte sie doch nach Gehaltsklasse und Kontostand gefragt :klugmaul:
Bundeskanzleri schrieb:Dann hätte sie doch nach Gehaltsklasse und Kontostand gefragt :klugmaul:das wäre als nächstes gekommen ... wenn ich rentner bin, hat es sich ja erledigt ;)
krungt schrieb:Die weiter kriechender Kälte, trotz der vielseits beschriebener "Erhitzung".Wieder einer, der den Unterschied zwischen globalem Klima und Wetter nicht versteht?
Nemesis59 schrieb:Säufst du?Wie kommst du darauf?
gewitter32 schrieb:Er hatte doch die Diagnose schon gestellt und Erfahrungswerte.ja du wirst recht haben ... ich hatte solch ein fall noch nie... bin bei einer verlängerung immer persönlich hingegangen
krungt schrieb:Wenn der Orangensaft 100 % aus istFrage mich, wie es sein sollte, wenn er 80- oder 40 % aus wäre ... :ask: