Was nervt euch grade?
22.12.2023 um 19:46Da ist so eine bestimmte Stelle, wo "gerne" etwas hängen bleibt. Das nervt mich öfters.
Kitri schrieb:Die ganzen Heuchler,ja, finde ich an weihnachten besonders schlimm, ehrlich gesagt. Punkt 18 h haben wir uns alle lieb, jawohl!!
Funzl schrieb:...dieses komische Gefühl im Leib...als ob es heute Nacht noch irgendwo irgendwie "knallt"......zu eienr Katastrophe kommt.....Das wollen wir jetzt nicht hoffen! Aber klar. Gaaanz unwahrscheinlich ist es nicht!
Funzl schrieb:dieses komische Gefühl im LeibHoffentlich trügt Dich Dein Bauchgefühl... vielleicht auch zu viele Butterbrote gegessen? 😉🙂
i-tüpfelchen schrieb:.. vielleicht auch zu viele Butterbrote gegessen?Nicht möglich. Ich hab noch nicht mal angefangen mit essen.
krungt schrieb:Na ja! Und irgendwo knallt es wahrscheinlich immer.Ich bezog meine Aussage mehr auf mein direktes Umfeld - nicht auf den ganzen Globus.
Doors schrieb:Sollen sie doch da rumjaulen.Als Sirenen? Warnung vor eventueller Sturmflut und Hochwasser?
Doors schrieb:Boah, ist mir schlecht!Ah, diese Art von Geheule...wird sich wohl am Neujahrstag nahezu überall wiederholen...^^
Mann, was habe ich für einen Brummschädel!
Kann mal jemand die Sonne ausknipsen?