Was nervt euch grade?
27.11.2023 um 20:44Stumpf schrieb:Komm, heimlich liebst du es auchHmmh. Hab ich was versäumt? Bin gerade bei Promi-BB. 🤗
Stumpf schrieb:Komm, heimlich liebst du es auchHmmh. Hab ich was versäumt? Bin gerade bei Promi-BB. 🤗
DerFremde schrieb:nicht auf Holz klebtna dann... bestimmt schwimmst Du hier gut mit!?! ;)
DerFremde schrieb:Sowas käme mir niemals ins Haus!Mir schon! ;)
Rooxie schrieb:Scheissendreck, verpasse ich gerade.Dilara? Keine Ahnung. Nö!
Wer ist dein Favorit?
DerFremde schrieb:Sekundenkleber der anscheinend nicht auf Holz klebt - ja wo gibt es denn sowas <.<Musst halt nen ordentlichen Kleber Kaufen, nicht so ne Billigplörre
-VOLLSTRECKER- schrieb:Musst halt nen ordentlichen Kleber Kaufen, nicht so ne BilligplörreZum Beispiel Ponal! 😎
krungt schrieb:Zum Beispiel Ponal! 😎Der ist doch so ziemlich das beste in dem Bereich :D Knochenleim ist auch nett oder Birkenteer.
DerFremde schrieb:Ich kann nicht schwimmen :P:Macht nichts! Ich habe das Seepferdchen und den Freischwimmer und kann Dich retten! :)
Rooxie schrieb:trotz allem ist die Weihnachtszeit schön. Bei uns fangen alle alle ihre Balkone zu schmücken.Das habe ich auch gedacht, als ich gestern Abend mit dem Hund mit nassen Füßen durch den Schnee gestapft bin...die Landschaft verzaubert, die Lichter erhellend... Es hat einen ganz bestimmten Zauber...