Was nervt euch grade?
27.11.2023 um 20:44Hmmh. Hab ich was versäumt? Bin gerade bei Promi-BB. 🤗Stumpf schrieb:Komm, heimlich liebst du es auch
Hmmh. Hab ich was versäumt? Bin gerade bei Promi-BB. 🤗Stumpf schrieb:Komm, heimlich liebst du es auch
na dann... bestimmt schwimmst Du hier gut mit!?! ;)DerFremde schrieb:nicht auf Holz klebt
Mir schon! ;)DerFremde schrieb:Sowas käme mir niemals ins Haus!
Dilara? Keine Ahnung. Nö!Rooxie schrieb:Scheissendreck, verpasse ich gerade.
Wer ist dein Favorit?
Musst halt nen ordentlichen Kleber Kaufen, nicht so ne BilligplörreDerFremde schrieb:Sekundenkleber der anscheinend nicht auf Holz klebt - ja wo gibt es denn sowas <.<
Zum Beispiel Ponal! 😎-VOLLSTRECKER- schrieb:Musst halt nen ordentlichen Kleber Kaufen, nicht so ne Billigplörre
Der ist doch so ziemlich das beste in dem Bereich :D Knochenleim ist auch nett oder Birkenteer.krungt schrieb:Zum Beispiel Ponal! 😎
Macht nichts! Ich habe das Seepferdchen und den Freischwimmer und kann Dich retten! :)DerFremde schrieb:Ich kann nicht schwimmen :P:
Das habe ich auch gedacht, als ich gestern Abend mit dem Hund mit nassen Füßen durch den Schnee gestapft bin...die Landschaft verzaubert, die Lichter erhellend... Es hat einen ganz bestimmten Zauber...Rooxie schrieb:trotz allem ist die Weihnachtszeit schön. Bei uns fangen alle alle ihre Balkone zu schmücken.