Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 12:18
@sooma
Komm, Spaß verstehst du! ^^


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 12:25
Geschwafel


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 12:35
@Stumpf
Heute: geht so :D


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 12:51
Montag...da kommt bei uns die uns aufs Auge gedrückte städt. Strassenreinigung....nur doof,dass inzwischen unsere Strasse und Gehwege alles andere als gekehrt und gebürstet aussehen, vorher wars ordentlich als sich noch jeder selbst gekümmert hat. Es nervt uns Bürger hier, wir hatten kein Mitspracherecht als die städt. Reinigung letztes Jahr reingedrückt wurde.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 13:31
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es nervt uns Bürger hier, wir hatten kein Mitspracherecht als die städt. Reinigung letztes Jahr reingedrückt wurde.
Dann macht doch wieder selber sauber? Was spricht dagegen? @Nemesis59


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 14:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann macht doch wieder selber sauber? Was spricht dagegen?
zu simpel.... :ask:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 14:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann macht doch wieder selber sauber? Was spricht dagegen?
Diese Reinigung kostet ca. 220 Teuro, wie komm ich dazu jetzt trotzdem selber zu kehren?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 14:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann macht doch wieder selber sauber? Was spricht dagegen?
Ich vermute, dass die Anwohner:innen die Reinigung bezahlen müssen. Warum sollen sie also zahlen und noch die Arbeit erledigen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 14:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:zu simpel....
Du kannst gern trotzdem kehren obwohl du dafür zahlst...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 14:57
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:dir Cola und Milch rüberreich:
Yeah *___* #slurpe :lv:
Zitat von M11M11 schrieb:okay... @Photographer73 hat dazu schon alles gesagt.... wo wohnst du denn nochmal? das war doch nicht der erste übergriff auf dich , soweit ich mich noch erinnern kann

komm...zieh nach berlin... ich habe noch ein wenig platz
Oh ja meine Nazifreunde. Nya ich habe oft eine zu große Fresse und lass vieles nicht unkommentiert und wenn ich das würde wären da weniger Probleme. :D ach der Stolz lässt halt nicht?

Berlin? Das wäre die Idee!


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 15:15
Weihnachtsgebäck, das schon im August angeboten wird 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 16:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich vermute, dass die Anwohner:innen die Reinigung bezahlen müssen. Warum sollen sie also zahlen und noch die Arbeit erledigen?
Vermutest richtig, danke, wenigstens eine...


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 16:19
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Du kannst gern trotzdem kehren obwohl du dafür zahlst...
nö, ich rege mich ja nicht auf, dass es nicht ordentlich genug ist......wenn es mir aber nicht korrekt, schön, ordentlich genug wäre, und mich das richtig stört, dann würde ich vor meinem Eingang eben dafür sorgen, dass es das ist


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 17:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich rege mich ja nicht auf, dass es nicht ordentlich genug ist......wenn es mir aber nicht korrekt, schön, ordentlich genug wäre, und mich
Die Stadt hat jahrelang Briefe hier an die Leute verschickt wenn sie der Meinung war es wäre nicht ordentlich genug...jetzt drehen wir den Spiess mal um


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 17:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weihnachtsgebäck
Mich nervt, dass ich bereits diese Woche wissen soll wieviele kg ich davon bestellen soll… wenn ich noch länger warte bekomme ich nix mehr


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 17:36
mansplaining


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 19:57
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Diese Reinigung kostet ca. 220 Teuro, wie komm ich dazu jetzt trotzdem selber zu kehren?
Na dann hilft nur Beschwerde einreichen. Am besten gesammelte Werke der Nachbarschaft.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 20:02
my life


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 20:18
Menschen, die zu doof sind, nen Router nach Anleitung einzurichten.
Da muss man sich echt fragen, warum solche Menschen überhaupt Technik benutzen möchten, die sie nicht verstehen? Zum Kotzen!


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2023 um 20:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na dann hilft nur Beschwerde einreichen. Am besten gesammelte Werke der Nachbarschaft.
Und am besten mit fotografischer Dokumentation der zu beanstandenden Stellen.


melden