Was nervt euch grade?
21.09.2023 um 10:53univerzal schrieb:Kurz gesagt, läuft bei mirAlso bist du nicht ganz "dicht"? Hihi...
Müde, irgendwie und ich weiß nicht wieso...könnte gerade im Sitzen einschlafen....
univerzal schrieb:Kurz gesagt, läuft bei mirAlso bist du nicht ganz "dicht"? Hihi...
Nemesis59 schrieb:Müde, irgendwie und ich weiß nicht wieso...könnte gerade im Sitzen einschlafen....Dann empfehle ich eine 30 minütige Trainingseinheit von EDM - wirkt Wunder - glaubs mir :)
Funzl schrieb:30 minütige Trainingseinheit von EDMOKayy, kenne ich gar nicht...ich schau gerade was ich an Steuern für meine Firma noch bezahlen muss, das treibt meinen Kreislauf bestimmt auch an....
Nemesis59 schrieb:OKayy, kenne ich gar nicht.Waaaaaaaaaaaaaas?
Funzl schrieb:EDM = Extreem don´t moving!Jesses....die Katers..stehen,sitzen, liegen mir heute dauernd vor den Füßen rum...die kennen das auf jeden Fall
Nemesis59 schrieb:Jesses....die Katers..stehen,sitzen, liegen mir heute dauernd vor den Füßen rum...die kennen das auf jeden FallSiehste? Die wissen wie man richtig LEBT!
sooma schrieb:Trainiere schon ne Weile und konnte mich auch echt noch steigern! :Y:Dann geht es dir wie mir - ich bin schon auf Level 17 - von 999 möglichen :)