Was nervt euch grade?
21.09.2023 um 10:53Also bist du nicht ganz "dicht"? Hihi...univerzal schrieb:Kurz gesagt, läuft bei mir
Müde, irgendwie und ich weiß nicht wieso...könnte gerade im Sitzen einschlafen....
Also bist du nicht ganz "dicht"? Hihi...univerzal schrieb:Kurz gesagt, läuft bei mir
Dann empfehle ich eine 30 minütige Trainingseinheit von EDM - wirkt Wunder - glaubs mir :)Nemesis59 schrieb:Müde, irgendwie und ich weiß nicht wieso...könnte gerade im Sitzen einschlafen....
OKayy, kenne ich gar nicht...ich schau gerade was ich an Steuern für meine Firma noch bezahlen muss, das treibt meinen Kreislauf bestimmt auch an....Funzl schrieb:30 minütige Trainingseinheit von EDM
Waaaaaaaaaaaaaas?Nemesis59 schrieb:OKayy, kenne ich gar nicht.
Jesses....die Katers..stehen,sitzen, liegen mir heute dauernd vor den Füßen rum...die kennen das auf jeden FallFunzl schrieb:EDM = Extreem don´t moving!
Siehste? Die wissen wie man richtig LEBT!Nemesis59 schrieb:Jesses....die Katers..stehen,sitzen, liegen mir heute dauernd vor den Füßen rum...die kennen das auf jeden Fall
Dann geht es dir wie mir - ich bin schon auf Level 17 - von 999 möglichen :)sooma schrieb:Trainiere schon ne Weile und konnte mich auch echt noch steigern! :Y: