Was nervt euch grade?
18.09.2023 um 20:33nairobi schrieb:Was machst Du dann?Na, Vorhänge zuziehen, aber dann habe ich nicht den beruhigenden Blick in die Natur!?
Ich liebe es beim Arbeiten einfach mal nach draussen zu schauen, das relaxt.
nairobi schrieb:Was machst Du dann?Na, Vorhänge zuziehen, aber dann habe ich nicht den beruhigenden Blick in die Natur!?
Tanne schrieb:Ich liebe es beim Arbeiten einfach mal nach draussen zu schauen, das relaxtMan sollte bei Bildschirmarbeit auch ab und zu die Augen entspannen, z.B. durch das in-die-Ferne schauen. Noch besser ist es, ein paar Minuten an die frische Luft zu gehen.
kaumeisterbob schrieb:Kenne ich nur zu gut. War mit meinem neuen Lungenarzt das selbe vor etwa fünf Jahren. Da habe ich auch überall angerufen und immer hieß es, das sie keine neuen Patienten nehmenDu kannst über die 116117 an Termine kommen. Oder über deinen Hausarzt der dringliche Termine intern regeln kann. Das wissen nur die wenigsten.
3.14 schrieb:was mich nervt sind diese realistischen Träume als Nebenwirkung.Man kann aber lernen den Traum zu beeinflussen, also man macht sich bewusst, dass man träumt. Ausprobieren.
Nemesis59 schrieb:Man kann aber lernen den Traum zu beeinflussen, also man macht sich bewusst, dass man träumt. Ausprobieren.Das hab ich schon mal gehört.
3.14 schrieb:Habe nachgelesen woran das liegtMagst du mal in groben Zügen sagen was du da träumst?Ich befasse mich schon länger mit der Symbolik, mir hilft das manches besser zu verstehen und kann es dann auflösen. Aktuell finde ich häufiger mein Auto nicht oder es wird mir geklaut...passt zur realen Situation wo man mir die Energie quasi stiehlt (= bescheuerte Nachbarn z.b.)
3.14 schrieb:Kann ich dir per PN schicken. Meist sind es aber Erlebnisse oder Personen die mir den Tag über begegnet sind.Ach das genügt ja schon was du schreibst...du verarbeitest wohl das Tagesgeschehen sehr intensiv....
3.14 schrieb:Veränderung meiner Neurotransmitter.das Medikamente Einfluß nehmen glaub ich auch, wenn die Umstellung gelungen ist müsste sich ds alles aber wieder beruhigen, oder?!
3.14 schrieb:Nerven tut der Lärm vom TinitusManche verwenden spezielle Geräuschkassetten gegen den Tinituslärm....schon mal probiert?
Nemesis59 schrieb:Manche verwenden spezielle Geräuschkassetten gegen den Tinituslärm....schon mal probiert?Nee kenne das nicht. Kann ja mal auf die Suche gehen.
Nemesis59 schrieb:Ach das genügt ja schon was du schreibst...du verarbeitest wohl das Tagesgeschehen sehr intensiv....Jo.
Nemesis59 schrieb:das Medikamente Einfluß nehmen glaub ich auch, wenn die Umstellung gelungen ist müsste sich ds alles aber wieder beruhigen, oder?!Mal schaun. Ansonsten muss ich es eben hinnehmen.
3.14 schrieb:Du kannst über die 116117 an Termine kommen. Oder über deinen Hausarzt der dringliche Termine intern regeln kannDiese Regelung kenne ich. Die ist aber leider erst später gekommen. Da hatte ich schon einen neuen Arzt gefunden 👍