Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.07.2023 um 13:41
@martenot
Vermutlich hast Du damit sogar recht. Sorry.


melden

Was nervt euch grade?

27.07.2023 um 14:27
Die Unzuverlässigkeit meiner HA Praxis. Letzten Montag vorgesprochen - mit Termin. Also Bonus zu dem Termin gab es oben druff noch 79 Min zusätzliche Wartezeit. Dann lang und breit ( sogar an Hand von Bildern ) verklickert was ich haben will..."ja, machen wir. Attest ist am Donnerstag Vormittag abholbereit"

So, heute WAR Do-vormittag - und was war mit dem Attest? Pustekuchen! Nix is! Nix war fertig!

Man, man, man - wenn ich so arbeiten würde - könnte ich morgen beim Arbeitsamt vorsprechen.

Bin mal gespannt ob ich es gegen 15:00 Uhr bekomme.....was ich nicht glaube.


melden

Was nervt euch grade?

27.07.2023 um 14:28
Alles


melden

Was nervt euch grade?

27.07.2023 um 14:49
Zitat von martenotmartenot schrieb:Hast du auch alles gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe mich NICHT beschwert, dass die Texte nicht kostenlos zu lesen sind, sondern es stört mich, dass es immer nur die Abo-Lösung als einzige Bezahl-Option gibt.
Mea culpa!
Das mit dem Abo habe ich tatsächlich überlesen.


melden

Was nervt euch grade?

27.07.2023 um 14:56
Das mit dem Abo bei Online-Tageszeitung nervt mich auch. Frage mich warum die keine "Tagestickets" oder eben definierte Lesezeiten anbieten..


melden

Was nervt euch grade?

27.07.2023 um 15:11
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich frage mich, warum es da immer noch keine Alternativlösungen gibt, die auch das Lesen einzelner Artikel oder ein Freischalten einzelner Tage ermöglichen würde.
Das gibt es schon, zumindest bei meiner Tageszeitung.


melden

Was nervt euch grade?

27.07.2023 um 15:22
Schon wieder trüb und kühl, Nase läuft und Sauna gibt es heute auch nicht. Einfach nur Scheixxe. 😮😠


melden

Was nervt euch grade?

27.07.2023 um 17:42
Dass selbst im Urlaub meine Privatsphäre durch und durch gestört oder unterbrochen wird -_-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 11:25
@Infidel

Das ist doch echt Kacke. -.-



Mich nervt gerade nichts.


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 11:29
Gedankenmatsch


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 11:36
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Dass selbst im Urlaub meine Privatsphäre durch und durch gestört oder unterbrochen wird -_-
Mein ( Urlaubs-) alltag ^^

Zum Thema: a.) das Wetter - und b.) meine heutige, unerklärliche Unentschlossenheit....*GRRRR*


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 13:14
...der Gockel...


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 14:54
Drogensüchtige aka Junkies.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 15:15
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Drogensüchtige aka Junkies.
Drogensucht ist eine Krankheit! Nerven dich dann auch Krebskranke oder Demente?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 15:16
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Nerven dich dann auch Krebskranke oder Demente?
Nein, warum auch?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 15:21
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Nein, warum auch?
Lass gut sein. Fröne deinen Stigmas.


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 18:18
@SomertonMan
Krebskranke und Demente haben sich die Krankheit nicht selber ausgesucht 😉


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 18:38
Süchtige auch nicht.


melden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 19:47
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Drogensucht ist eine Krankheit! Nerven dich dann auch Krebskranke
Solche Aussagen nerven mich … Drogen nehmen = eigene Entscheidung, Krebs kann man leider nicht mit NEIN danke ablehnen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.07.2023 um 20:05
Zitat von devil075devil075 schrieb:Solche Aussagen nerven mich … Drogen nehmen = eigene Entscheidung, Krebs kann man leider nicht mit NEIN danke ablehnen
Mal abgesehen davon, dass Krebskranke nicht gerade mal vergleichsweise so verhaltensauffälig sind was eigentlich wenn auch nicht von mir vorhin genannt mein größtes Problem ist mir den vermeintlichen und tatsächlichen betroffenen Drogensüchtigen sowohl aus persönlicher Erfahrung, als auch was man in den Medien zu lesen bekommt...

Für die Süchtigen die sich helfen lassen oder Hilfe suchen habe ich Respekt, für Scheinrehabilitierende und Verhaltensauffälige die laut in der Straßenbahn auffallen, Hunde aus 5. Stockwerk runterschmeißen und ihre Partner verprügeln oder töten weil ihr Leben so miserabel ist habe ich kein Respekt um es harmlos zu formulieren.


1x zitiertmelden