Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 01:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wozu braucht eine Privatperson 11 Motorräder?
Ich Depp!

Den wichtigsten Grund so viele Moppeds wie möglich zu besitzen habe ich doch glatt vergessen:

Je mehr Moppeds man hat, um so schöner ist der Aral-Sex :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 04:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Je mehr Moppeds man hat, um so schöner ist der Aral-Sex
Tell me more!

Also mir hat ein Motorrad gelangt. Das war immer ein Akt, eine Kunst, das mit dem Auto in die kleine Garage zu kriegen.
Zitat von soomasooma schrieb:Ich hab schon allein drei Fahrräder! Das hat alles seinen Sinn.
Wofür 3?
Erzähl' doch mal. 😊
Fahrräder hatte ich allerdings auch erst 1, dann 2. Dann wieder 1, weil das alte MTB nix mehr war. Dann habe ich das alte Pedelec einem Bastler geschenkt und mir ein neues Pedelec gekauft. Allerdings sind wir bisher dieses Jahr nur in Urlaub ein wenig gefahren. Ich hoffe, das ändert sich bald, wenn der ganze Stress mal vorbei ist.


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 08:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wofür 3?
mein Freund hat 4 Fahrräder:
1. ein ultraleichtes Rennrad: bei schönem Wetter, fährt sich leicht und schnell
2. Mountainbike: für den Winter kann man auch Spikes aufziehen, fährt dann auch bei Schnee
3. ein Fahrrad mit Körbchen, schon älter und nicht mehr schön: für Transporte in der Stadt, braucht keine Angst haben, dass es geklaut wird
4. noch älteres Rad: für Notfälle, so hässlich, dass mans auch mal irgendwo stehen lassen kann... das nimmt wirklich keiner mehr mit.

OT: ein Mückenstich... scheint ein nerviges Thema zu sein :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 08:29
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:so hässlich, dass mans auch mal irgendwo stehen lassen kann... das nimmt wirklich keiner mehr mit.
So was dachte ich auch mal über eines meiner Fahrräder und bin nur kurz 5Min in einen Laden eine Kleinigkeit kaufen.
Als ich wieder raus kam, war das häßliche Fahrrad, welches auch nur noch ein Pedal besaß, weg.....


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 12:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tell me more!
Du warst Motorradfahrar und weisst nicht was Aral-Sex ist? *GLOTZ*

Na TANKEN ! An der Aral-Tankstelle. Da krieg ich jedesmal multiple Orgasmen, wenn ich nacheinander mit 6, 7 acht oder ncoh mehr Mööps zum Tanken hinfahre ....


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 12:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:das mit dem Auto in die kleine Garage zu kriegen.
Ist für mich kein Thema.....Platz hatte ich genug - nu ist aber Ende. Noch ne Garage krieg ich nicht.


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 12:47
Dieses blöde Telefon, als wäre heute schon Mittwoch. >.>


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 12:53
Schon wieder kühl und regnerisch. 😮😖


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 12:58
Zitat von krungtkrungt schrieb:Schon wieder kühl und regnerisch.
Finde ich ehrlich gesagt momentan ganz erholsam. Außerdem dürfte der Regen ganz gut sein für die Böden und Pflanzen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 15:00
Zitat von martenotmartenot schrieb:Außerdem dürfte der Regen ganz gut sein für die Böden und Pflanzen.
...und für die kommende Pilz-Saison :lv:

Zum Thema: Das wieder ein ein von langer Hand geplantes Vorhaben zu Staub zerfallen ist...aber gut, habe ja "Alternativen" um die Zeit sinnvoll zu nutzen.


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 15:11
Zitat von martenotmartenot schrieb:Außerdem dürfte der Regen ganz gut sein für die Böden und Pflanzen.
Na ja, der Wind bläst aber auch wieder alles trocken. Hatten wir ja in den letzten Wochen öfter. Entweder leckt die Sonne die Feuchtigkeit weg oder der Wind trocknet.

Es ist ein Dilemma und es sieht nach wie vor nicht gut aus.

https://www.ufz.de/index.php?de=37937


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2023 um 15:30
Die Bäche in meiner Heimat sind fast ausgetrocknet, oberflächlich hilft ein kleiner Regenschauer mit Sicherheit, aber es fehlt langandauernder Landregen, es reicht noch lange nicht, leider.


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2023 um 05:48
Ausgeleierte Sneakersocken, die beim Gehen herunterrutschen.


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2023 um 06:09
Ungewissheit


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.07.2023 um 06:33
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ungewissheit
Damit kann man meist sehr schlecht umgehen.
Geht es um Deinen Hund?


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2023 um 08:07
...dass es mir im Moment so schwer fällt morgens früh aufzustehen :sleepy:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.07.2023 um 08:10
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:...dass es mir im Moment so schwer fällt morgens früh aufzustehen :sleepy:
mir auch :shot:


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2023 um 10:27
Der Geruch draußen vom Fettabscheider......also wenn man das riecht, vergeht einem doch jeglicher Appetit auswärts zu essen...😵‍💫🤢🤮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.07.2023 um 11:42
DHL! 🤨


melden

Was nervt euch grade?

26.07.2023 um 12:31
Was heißt genervt... eher iwie traurig.
Meine HÄ hat aufgehört zu praktizieren 😔
Wieder Stress mit der neuen. Mag die nicht so.
Aber finde mal einen der noch neue aufnimmt. Das nervt mich tierisch.


1x zitiertmelden