Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 09:03
Lieblings Jeans kaputt und gibt es nicht mehr zu kaufen 😭


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 09:48
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Lieblings Jeans kaputt und gibt es nicht mehr zu kaufen
Nix mit reparieren? nichts wegwerfen wenn vermeidbar ist doch trend....finde ich prima


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 10:01
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Lieblings Jeans kaputt und gibt es nicht mehr zu kaufen
Das kenne ich auch, und ich habe seitdem nie wieder jeans getragen.

Versucht sowas ähnliches zu finden, fand ich aber nicht, seitdem tjuus jeans.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 10:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bei den "netten" Leuten werde ich meist eher mißtrauisch, die haben gern mal die schlimmsten "Leichen" im Keller, deshalb sind sie ja so nett nach außen und denken man merkt es nicht.
Finde du gehst ziemlich weit.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 10:15
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Finde du gehst ziemlich weit.
Leider schon 2,3,4 x passiert,da waren richtige Hämmer dabei wo mein Vertrauen sehr gelitten hat....zum Glück trotzdem eher die Ausnahme in der Welt?!...du weißt doch ,gebranntes Kind und so....


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 10:55
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nix mit reparieren
Leider nicht. Reißt direkt neben der Naht am hintern auf


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 11:22
Oh man, innerhalb von 12 Stunden sind bei meinen beiden Winterjacken die Reißverschlüsse kaputt gegangen :shot:

Wird echt Zeit für Frühling.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 12:59
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Das kenne ich auch, und ich habe seitdem nie wieder jeans getragen.
Weil eine Jeans kaputt ging?
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:innerhalb von 12 Stunden sind bei meinen beiden Winterjacken die Reißverschlüsse kaputt gegangen :shot:
Das ist richtig teuer, wenn man das in eine Änderungsschneiderei gibt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 13:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weil eine Jeans kaputt ging?
Nein meine traum jeans. Es gab die nicht mehr. Und es war zwischen al den jeans mein lieblingsschnitt.
So kaufte ich ab da kein jeans mehr. Alle andere gefielen mir nicht im vergleich.


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 14:37
Also wenn ich eine Lösung suche wenn etwas repariert werden muss dann geh ich bei Pinterest schauen....nur mal so als Tipp....


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 16:05
Meine unkreativtät, oder wie es sich schreibt.


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 21:43
Die Pupserei vom Hund :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 21:45
Diese Langeweile :/


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 22:22
Keiner fühlt sich für Belange von Mietern zuständig, obwohl die Zustände momentan hier ausführlich geäußert wurden, weder der Landkreis, noch die Stadt, noch das Ordnungsamt, noch die Feuerwehr, geschweige denn der Vermieter überhaupt 😡

4 langjährige Mieter sind bereits ausgezogen, der 5. folgt demnächst


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2023 um 23:24
Cat...man könnte das Problem auch "warm " lösen....hab ich das jetzt echt gesagt?Huch


melden

Was nervt euch grade?

29.03.2023 um 05:40
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Keiner fühlt sich für Belange von Mietern zuständig,
Ich weiß jetzt nicht worum es geht und ob der Weg schon beschritten wurde, wie sieht es mit Mietverein bzw. Mieterschutzbund aus?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.03.2023 um 05:49
Zitat von SyringaSyringa schrieb:wie sieht es mit Mietverein bzw. Mieterschutzbund aus?
Wurde bereits vorgeschlagen. Fände ich auch sinnvoll, generell.


melden

Was nervt euch grade?

29.03.2023 um 07:30
Tipps von Leuten, die keine Ahnung haben. Da könnte man ruhig mal die Fr... bzw. Finger still halten.


melden

Was nervt euch grade?

29.03.2023 um 09:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Pupserei vom Hund
Kenn ich nur zu gut, mein Rotti damals konnte das abends ganz prima uns einstänkern.....dann stand er auf und ging raus. Bis zu dem Tag wo er am Platz bleiben musste, dann wars vorbei mit der Stinkerei.....sowas aber auch....


melden

Was nervt euch grade?

29.03.2023 um 10:17
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Lieblings Jeans kaputt und gibt es nicht mehr zu kaufen
Ich leide mit Dir. Ich hasse es, wenn Lieblingsteile, ob Hose, Oberteil oder Schuhe... zur Zeit ganz schlimm... meine Lieblingsschuhe... :cry:... kaputt und unkaufbar sind.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Keiner fühlt sich für Belange von Mietern zuständig, obwohl die Zustände momentan hier ausführlich geäußert wurden, weder der Landkreis, noch die Stadt, noch das Ordnungsamt, noch die Feuerwehr, geschweige denn der Vermieter überhaupt 😡
...da wird sich vielleicht was tun, wenn das Wasser erst auf den Fußweg läuft... spätestens dann sollte die Stadt sich einschalten.
Ich wünsch' Dir mal ne schnelle Lösung. Klingt nämlich alles andere als gut, die Situation.
Vielleicht hilft ja auch eine Schadenersatzforderung an den Vermieter. Kann man auch, nach verstrichener Frist, vom Amtsgericht glaube ich, anmahnen lassen. Vielleicht führt das zum Erwachen des Vermieters?!
Wasser kann auch echt gefährlich werden, wenn es mit dem Stromkreislauf zusammenkommt. Und natürlich ist es generell für die Bausubstanz übel.
Mehr fällt mir dazu nicht direkt ein.


1x zitiertmelden