Was nervt euch grade?
25.09.2022 um 22:46Kryptischer Käse
Kältezeit schrieb:Menschen sind ultragereizt, erst Corona, dann Krieg und gleichzeitig steigende Kosten in so ziemlich allen Bereichen.Bei manchen übersteuern auch die Hormone...
Kältezeit schrieb:Ich weiss zwar nicht, worum es gehtIch wurde gestern über 4 (!!) Stunden von meiner besten Freundin auf WA zugetextet und heute geht es weiter. Meine Antworten wurden gestern schon immer kürzer und kürzer. Hat sie aber irgendwie nicht gecheckt >.< Aber ich bin eine brave Freundin und antworte auch heute weiter...
Kältezeit schrieb:Mein aufrichtiges Mitgefühl, ich hoffe, du hast es bald überstanden..Ich bin ja selber schuld :| wäre ich noch auf FB aktiv, hätte ich antworten können: habs gelesen. Jetzt bekomm ich eben erzählt, wer "das Ereignis" wie kommentiert hat... aber jetzt sind wir wohl durch :D
EnyaVanBran schrieb:Hat sie aber irgendwie nicht gecheckt >.< Aber ich bin eine brave Freundin und antworte auch heute weiter...Gib' ihr doch einfach Rückmeldung, dass Dir das jetzt zu viel ist.
nairobi schrieb:Bei manchen übersteuern auch die Hormone...Da empfehle ich eine festgelegte Paarungszeit. Der Körper kann mit arbeiten, hat feste Termine, kann einem Plan folgen. 😌
TatzFatal schrieb:Da empfehle ich eine festgelegte Paarungszeit. Der Körper kann mit arbeiten, hat feste Termine, kann einem Plan folgenHehe. Dabei geht aber die Spontanität flöten...⏰