LARA43
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LARA43 schrieb:überall mittlerweile?Nö... Vodafone und Mitteldeutschland läuft.... T-Mobile und O² zeigen volles Netz ob man telefonieren kann weis ich bei denen nicht genau
amtraxx schrieb:telefonieren kann weis ich bei denen nicht genauGing bei mir den ganzen Tag ohne Probleme.
LARA43 schrieb:O2 ist seit heute Nachmittag schon down…die sind echt nicht die schnellstenDas hab ich bei mir so, noch nie gehabt :ask: geht bestimmt bald wieder.
Betroffen seien unter anderem auch die Telekom, 1&1, Mobilcom Debitel oder AldiTalk.Quelle:
In Hamburg sind die Notrufnummern 110 und 112 ausgefallen. Das meldete das Lagezentrum der Polizei über das Warnsystem Katwarn. „Derzeit scheint es im gesamten Hamburger Telefonnetz zu Störungen zu kommen. Teilweise sind sowohl einige unserer Dienststellen als auch der Notruf 110 davon betroffen“, hieß es in einem Tweet der Polizei. Die Ursache des Ausfalls war zunächst unbekannt.
LARA43 schrieb:Magnesium Tabletten, aber bitte aus der Apotheke.Aus der Apotheke, hab ich vorrausgesetzt. Kennst du dich bei den Inhaltsstoffen aus bei dem Drogerie- Magnesium? Was meinst du da mit Chemie?
Die sind zwar etwas teuer, aber helfen sofort.
Nicht die aus der Drogerie, da ist mehr Chemie als Magnesium drin