Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:Ich hab gerade ein richtig beknacktest zoom Meeting und das geht mindestens noch bis halb zwölf :shot:Du kannst es mit deinen tollen Bildchen aufwerten :Y:
Pony2.4 schrieb:Ich hab gerade ein richtig beknacktest zoom Meeting und das geht mindestens noch bis halb zwölf :shot:Das
Interested schrieb:Na Hase, willst Du auch eins? :D:( Nein danke Oo
Interested schrieb:Wie kannst Du nur vor mir Angst haben?Du wünscht mir einen schönen Dienstag...an einem Dienstag um 22:39 Uhr...was musst du mich hassen :| Oo
Interested schrieb:Du bist wirklich sehr undankbar.Wieso, ich bitte dich doch ständig ganz freundlich mir PN's zu senden, wofür ich dir schon 10 Mal meinen außerordentlichen dank zum Ausdruck brachte...aber du schickst mir dennoch keine PN's mehr Oo
Interested schrieb:Du machst einfach nur Unsinn damit. Strafe muss sein!Ok, ich könnte die Aufwandsentschädigung je PN von 50 € auf 0 € verringern!? Oo
pluss schrieb:Ok, ich könnte die Aufwandsentschädigung je PN von 50 € auf 0 € verringern!? OoNee, Du könntest mir welche schreiben und je PN 50€ auf mein Konto überweisen. Allerdings müsste ich dafür erst entblocken. :'D
Interested schrieb:Nee, Du könntest mir welche schreiben und je PN 50€ auf mein Konto überweisen.Dein Gegenangebot klingt sehr reizvoll für mich, gebe mir etwas Bedenkzeit bitte Oo