Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Wer Hunde schimpft tankt Schweröl! :melden:Wer Hunde schimpft verklappt Schiffsdiesel in der Arktis :melden:
Kältezeit schrieb:Gerne.. wenn ich jetzt schon anfange, dürfte es heute Abend gut sein.. :DIch schiebe dir mal den Gin rüber :D
xsaibotx schrieb:Wer Hunde schimpft verklappt Schiffsdiesel in der Arktis :melden:Wer Hunde schimpft unterstützt Ölbohrungen im Wattenmeer! :melden:
Rattensohn schrieb:Wer Hunde schimpft unterstützt Ölbohrungen im Wattenmeer! :melden:Wer Hunde schimpft unterstützt Robbenkloppen :melden:
xsaibotx schrieb:Wer Hunde schimpft unterstützt Robbenkloppen :melden:Wer Hunde schimpft geht auch auf Elefantenjagd! :melden:
xsaibotx schrieb:Was nervt euch grade?Der widerlich-ekelige Lammbraten-Gestank von den Assis unter mir,der durch jede Ritze in dieser Bruchbude hier in meine Drecks-Wohnung zieht^^
Rattensohn schrieb:Wer Hunde schimpft geht auch auf ElefantenjagdWer Hunde schimpft unterstützt Amazonas Brandrodung :melden:
xsaibotx schrieb:Wer Hunde schimpft unterstützt Amazonas Brandrodung :melden:Wer Hunde schimpft kauft stilles Wasser von Nestlé! :melden:
Rattensohn schrieb:Wer Hunde schimpft kauft stilles Wasser von Nestlé! :melden:Wer Hunde schimpft investiert auch in glencore :melden: