Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.03.2023 um 19:09
Zitat von joleenjoleen schrieb:ne Glasauflaufform zerdeppert.
So ein Mist.


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2023 um 19:10
Geiles Video @Outback


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2023 um 09:30
Ich werd schon wieder krank..Nase zu, Halsschmerzen :palm:


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2023 um 09:45
Manche (anderen) Foren kann man echt nicht mehr besuchen/lesen, da wird die "rote Linie" mehrfach anderen Usern gegenüber überschritten und es wird nichts unternommen.


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2023 um 17:13
ich verstehe twitter nicht.. warum tauchen in meiner timeline beiträge von leuten auf denen ich nicht folge? gar nichts zu tun hab? auch nicht von jmnd retweetet oder geliked etc, sondern einfach so.... twitter!!!! was los mit dir?? ich will so was gar nicht sehen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 09:56
Zitat von TimScottTimScott schrieb:was los mit dir??
Elon Musk?


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 10:25
65 € Gebühren...für das Wechseln und zählen von 19 KG Kleingeld......HAMMERHART!


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 14:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gebühren...für das Wechseln und zählen von 19 KG Kleingeld.
Wie kommen denn 19 kg Kleingeld zusammen? Das es Gebühren kostet ist doch schon lange so....
Kleingeld, ich habe mir angewöhnt dieses konsequent bei Kleinkäufen aus zu geben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 14:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:65 € Gebühren...für das Wechseln und zählen von 19 KG Kleingeld......HAMMERHART!
Echt jetzt? Wo denn?
Wird das pro Kilo berechnet oder was?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 14:43
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wie kommen denn 19 kg Kleingeld zusammen?
In dem man über Jahre hinweg Kupfer und Kleinmünzen unter 50 Cent sammelt..
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wird das pro Kilo berechnet oder was?
Ich muß mich erst erkundigen - soviel ich weiß richtig sich die Gebühr nach der Summe / den Wert der Münzen - hier waren es 882 €


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 14:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:soviel ich weiß richtig sich die Gebühr nach der Summe / den Wert der Münzen
Wahrscheinlich...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hier waren es 882 €
Eine stolze Summe. Eigentlich doof, das Jahre lang so unnütz rumliegen zu lassen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 14:57
Manche verwenden die roten Kupfermünzen als Deko, Fläche damit zukleben, Epoxidharz drauf und du hast n prima Tablett z.b. ,die Münzen so verwenden ist aber verboten, ne


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 17:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine stolze Summe. Eigentlich doof, das Jahre lang so unnütz rumliegen zu lassen.
Es war ja nicht von Anfang an so viel. Die "exotischen Silberlinge" z.B. wurden gezielt gespart - die kamen in die
"Grabpflegekasse" - der Rest wäre Ballast gewesen, in meinen kleinen Mini-Geldbeutel...und kam in separate Spardosen.....die waren eben i-wann mal alle voll...


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 19:34
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:die Münzen so verwenden ist aber verboten, ne
Blödsinn, du kannst mit deiner (ehrlich erworbenen) Kohle machen, was du möchtest.
https://kujus-strafverteidigung.de/ratgeber/ist-geld-zerstoeren-strafbar/


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 19:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Manche verwenden die roten Kupfermünzen als Deko, Fläche damit zukleben, Epoxidharz drauf und du hast n prima Tablett z.b. ,die Münzen so verwenden ist aber verboten, ne
Mit Deinem Geld kannst Du machen, was Du willst. Auch wegwerfen, verbrennen etc.


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 20:09
Nein,Geld ist Eigentum des Staates


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 20:49
Mich nervt, dass ich das Spiel "Karottenjagd" auf der Seite Ratehase nicht verstehe.
Das ist eine Abwandlung von Minesweeper. (Das hab ich nie gespielt).

Man muss statt Minen Karotten aufdecken. Ich bin anscheinend zu blöde dafür.
Das betrübt mich. Ich finde zwar die Karotten,- aber dann verliere ich trotzdem...


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 21:45
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nein,Geld ist Eigentum des Staates
Und wer soll das kontrollieren, ob Du zu Hause Münzen sonstwo hinklebst? Oder Dir mit einem Schein den Po abputzt? Hmmh?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 23:00
Aber im Endeffekt hat, @Nemesis59 Recht. Du leihst das Geld ja und es ist quasi ein durchlaufender Posten. Wenn du jetzt sagen wir, 1000 1 Centstücke sammelst und diese zum Basteln nimmst, fehlen die - oder ? @nairobi


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.03.2023 um 23:06
Die allgemeine Trägheit. 😎


melden