Was nervt euch grade?
23.08.2024 um 08:33Ich soll ab heute ohne Schmerzmittel durch n Tag kommen. >.>
Bibibee schrieb:Du meinst also, sie hat wegen mir gekündigt ja?War sie noch in der Probezeit? Da kann man ja kurzfristig ohne Angabe von Gründen kündigen.
joleen schrieb:Ich soll ab heute ohne Schmerzmittel durch n Tag kommen. >.>Toi toi toi :kiss:
nairobi schrieb:War sie noch in der Probezeit? Da kann man ja kurzfristig ohne Angabe von Gründen kündigenJa, war sie. Ist auch soweit alles in Ordnung. Bin ihr nicht böse oder so.
nairobi schrieb:Aber einfach ohne sich zu verabschieden wegzubleiben, das ist keine Art.Das ist echt eine miese Nummer. Warum macht man sowas?
Bibibee schrieb:Du meinst also, sie hat wegen mir gekündigt ja?Ich frag doch nur, für nen Freund....
nairobi schrieb:Aber einfach ohne sich zu verabschieden wegzubleiben, das ist keine Art.Das seh ich eigentlich auch so, manche wissen es leider nicht besser. Es kann aber genauso einen guten Grund für so ein Verhalten geben.
Bibibee schrieb:bis wir Ersatz für sie haben, kann es noch lange dauern.Das verstehe ich sehr gut.
Das frustriert mich gerade sehr.
Bibibee schrieb:Das ist echt eine miese Nummer. Warum macht man sowas?Ich habe keine Ahnung, wir haben sie freundlich und kollegial aufgenommen. Ich denke, dass das bei uns für sie nur eine Notlösung war.
Nemesis59 schrieb:Es kann aber genauso einen guten Grund für so ein Verhalten geben.Hab ich ehrlicherweise auch schon einmal so gemacht. Wenn man gern irgendwo arbeitet und ein gutes Verhältnis zu den Kollegen hat, wird man das wohl nicht machen.
sooma schrieb:Hab ich ehrlicherweise auch schon einmal so gemacht.Ich auch als ich vor seeehr langer Zeit ausm ÖD raus bin (so ein Saftladen),da hab ich mich bei den A....löcher natürlich nicht verabschiedet ,nur bei denen,die sich anständig und kollegial verhalten haben
univerzal schrieb:aussah wie SauBei mir siehts oft so aus....leg dir Haustiere zu und Ordnung halten und Putzen bekommt nen anderen Stellenwert.
cat_and_go schrieb:sprechen kein Wort deutsch und können sich ein Auto leisten.Skandal!