Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 08:33
Ich soll ab heute ohne Schmerzmittel durch n Tag kommen. >.>


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:35
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Du meinst also, sie hat wegen mir gekündigt ja?
War sie noch in der Probezeit? Da kann man ja kurzfristig ohne Angabe von Gründen kündigen.
Vorletztes Jahr waren meine Kollegin und ich und andere auch enttäuscht von einer Frau, die eingestellt wurde. Diese war nur ein paar Wochen da. Sie wurde von einer Kollegin eingearbeitet. Das kostet Zeit und Nerven und die Arbeit bleibt liegen, aber eine gute Einarbeitung muss ja sein.
Wir hatten dieser Frau auch noch ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Das hat sie mitgenommen und ist quasi ohne ein Wort des Abschieds einfach weg. Von jetzt auf gleich.
Wir hätten ja Verständnis gehabt, dass sie sich noch woanders beworben hat und es woanders für sie vielleicht besser gepasst hat. Kein Thema. Aber einfach ohne sich zu verabschieden wegzubleiben, das ist keine Art.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:02
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich soll ab heute ohne Schmerzmittel durch n Tag kommen. >.>
Toi toi toi :kiss:


On topic: Kopfschmerzen. :|


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:24
Die Firma Nibe. Nach Einsendens einer längeren Mail mit mehreren Anhängen zu einem Sachverhalt kommt der Hinweis, diese werde gelöscht, weil man das Kontaktformular nicht genutzt habe. Das ist ja so, als würde man den Brief eines Kunden einfach so wegwerfen. 🤦‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:War sie noch in der Probezeit? Da kann man ja kurzfristig ohne Angabe von Gründen kündigen
Ja, war sie. Ist auch soweit alles in Ordnung. Bin ihr nicht böse oder so.
Bin nur enttäuscht, weil sie mir etwas von meiner Arbeit abgenommen hat und ich nun erst mal wieder alleine damit bin.
Hab unter meinen Kollegen niemanden, der mich da unterstützen könnte. Und bis wir Ersatz für sie haben, kann es noch lange dauern.
Das frustriert mich gerade sehr.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber einfach ohne sich zu verabschieden wegzubleiben, das ist keine Art.
Das ist echt eine miese Nummer. Warum macht man sowas?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:40
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Du meinst also, sie hat wegen mir gekündigt ja?
Ich frag doch nur, für nen Freund....


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber einfach ohne sich zu verabschieden wegzubleiben, das ist keine Art.
Das seh ich eigentlich auch so, manche wissen es leider nicht besser. Es kann aber genauso einen guten Grund für so ein Verhalten geben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:03
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:bis wir Ersatz für sie haben, kann es noch lange dauern.
Das frustriert mich gerade sehr.
Das verstehe ich sehr gut.
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Das ist echt eine miese Nummer. Warum macht man sowas?
Ich habe keine Ahnung, wir haben sie freundlich und kollegial aufgenommen. Ich denke, dass das bei uns für sie nur eine Notlösung war.
Sie hatte einen Hund zu Hause und hat bestimmt eine Stelle gesucht, die näher zu ihrer Wohnung war.
Vielleicht hat sie auch eine bessere bezahlte Stelle gefunden, man weiß es nicht.
Leider zahlen Landesbehörden oft einfach zu schlecht, die haben den Schuss noch nicht gehört...


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:05
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es kann aber genauso einen guten Grund für so ein Verhalten geben.
Hab ich ehrlicherweise auch schon einmal so gemacht. Wenn man gern irgendwo arbeitet und ein gutes Verhältnis zu den Kollegen hat, wird man das wohl nicht machen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:35
@Yoshimitzu
Ahhhh ich kenn den Thread nicht 🙈


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:59
Hab am Samstag meinen Balkon geputzt, weil er durch die vielen Platzregen zuletzt aussah wie Sau. Am Mittwoch kam der nächste Platzregen, jetzt sieht der Balkon aus wie am am letzten Freitag. Zum Glück ist morgen Samstag..


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:12
Zitat von soomasooma schrieb:Hab ich ehrlicherweise auch schon einmal so gemacht.
Ich auch als ich vor seeehr langer Zeit ausm ÖD raus bin (so ein Saftladen),da hab ich mich bei den A....löcher natürlich nicht verabschiedet ,nur bei denen,die sich anständig und kollegial verhalten haben


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:16
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:aussah wie Sau
Bei mir siehts oft so aus....leg dir Haustiere zu und Ordnung halten und Putzen bekommt nen anderen Stellenwert.
Wer unangemeldet reinschneit muss damit leben.


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:38
Zitat von soomasooma schrieb:Der Teppich
Hö? 😳


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:40
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Hö?
Katzen (Seite 1463) (Beitrag von cat_and_go)


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:40
@sooma
😅


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:41
:D ;)


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:33
Auch wenn ich eine sperre kassieren, es geht mir dermaßen gegen den Strich, das "neue" Mieter hier her kommen, die gesamte Wohnung mit neuen Möbeln und Elektrogeräten eingerichtet bekommen, nicht in Deutschland gearbeitet haben, keine Steuern gezahlt haben und sich trotzdem Autos leisten können 😡
Ich gehe für meinen Lebensunterhalt arbeiten, mir wird das Wohngeld gestrichen, weil ich angeblich zuviel verdiene, und diese Mieter wohnen erst 3 Monate hier, wenn überhaupt, sprechen kein Wort deutsch und können sich ein Auto leisten.

Auch wenn sie in ihrer Heimat vllt genug Geld hatten und auch immer noch haben, und aus welchen gründen auch immer geflüchtet sind, könnten sie ihre erst ausstattung selbst bestreiten und nicht alles vom Landkreis gesponsert bekommen.


20240823 192056Original anzeigen (6,2 MB)

Sowas macht mich wirklich wütend 😠


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:54
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:sprechen kein Wort deutsch und können sich ein Auto leisten.
Skandal!

Ich finde Menschen, die kein Deutsch sprechen, sollten nicht mal Fahrräder bekommen!


(Achtung Sarkasmus)


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:08
simone goat 1 - Copy


melden